Jump to content

Jome

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... ahh, eine Leopardenkettengliednatter, vermutlich sogar zwei Exemplare. Zu dieser Jahreszeit sind sie oft so verknäult anzutreffen, weil sie sich zur Winterruhe zusammen gefunden haben.

Sie verdauen gerade die Hanfschleiche, deren Überrest links oben noch aus dem Maul hängt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edelholz, Messing und Edelsteine.... 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XF 35  f=1.4  1/400sec

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

meine Frau hat zum Geburtstag einen Obstkorb bekommen...

 

Mit dem Godox 685 geblitzt, dabei waren Filterfolien und Halterung, ich habe eine hellorange vor den Blitz gemacht, der von links oben auf den Korb gerichtet war.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stühlleben, gesehen in Italia   ;)

 

 

attachicon.gifXE225278.jpg

Sehr schön, hab ich auch was aus England!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T10 mit Helios M44 2/58, f/4, 1/60, ISO 320

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Sylter Strandstillleben

 

X-E2 + 27-er

bearbeitet von HGBerlin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wingert-Zubehör

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel: TonSteineScherben  (in Anlehnung an die ehemalige Band mit gleichem Namen) X-T1, 60mm Macro.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Frau hat zum Geburtstag einen Obstkorb bekommen...

 

Mit dem Godox 685 geblitzt, dabei waren Filterfolien und Halterung, ich habe eine hellorange vor den Blitz gemacht, der von links oben auf den Korb gerichtet war.

 

 

Dieser wunderbare Obstkorb! Den würde Jan Brueghel d.Ä. - der "Blumenbrueghel" als  Vorlage nehmen!

Überhaupt gibt es hier feine Stilleben - zum Lachen, zum Nachdenken, zum Freuen...

Salut Ulrike

bearbeitet von Gert Vogt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir, wenn ich mir den Thread hier durchsehe, nicht so ganz sicher, wie weit der Begriff Stillleben eigentlich zu fassen ist ???

 

   http://www.hatjecantz.de/stillleben-5055-0.html

 

Danke für Deinen Link, Elke. Ich zitiere mal:

 

"Was ist ein modernes Stillleben? Elemente desselben finden sich heutzutage sowohl in der Malerei als auch in der Objektkunst, natürlich auch in der Fotografie, besonders der Werbung: Ist ein Food-Stylist etwas anderes als ein Bankett-Künstler? Eine glasklare Definition des Stilllebens gibt es in der Postmoderne nicht mehr, genauso wie es kein festes Weltbild mehr gibt, das durch diese Gattung transportiert werden könnte. Das Stillleben lebt dennoch weiter – pluralistisch wie unsere Zeit."

 

Es ist vielleicht reine Gefühlssache, was wir selbst jeweils als Stilleben einordnen.
 
Salut Ulrike
bearbeitet von Gert Vogt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90 Treppenstufen über Straßenniveau in Riomaggiore/Cinqueterre

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

vielleicht hätte ich abblenden sollen, aber irgendwie gefällt es mir auch so...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

[xf35/1,4]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...