Jump to content

und noch einer aus Hannover....


Hannover 69

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ,

 

bin schon etwas länger stiller Leser und Genießer dieses tollen Forums. Nun habe ich mir selbst zum Ende des letzten Jahres eine 

Fuji X-E2 gegönnt und bin einfach nur begeistert von dieser kleinen, qualitativ hochwertigen Kamera.

 

Fotografisch komme ich selbst aus der Ecke des Analogen und habe seit über zwanzig Jahren mit diversen Systemen fotografiert.

Angefangen hat alles während meiner Ausbildung zum Augenoptiker mit einer Canon X 700, welcher danach relativ schnell meine erste

Mittelformatkamera, eine Zenza SQA 6x6, folgte.  Über 4x5 bis 8x10 inch Großformat mit eigener Dunkelkammer für SW-Verabeitung, kam ich 

nach meinem Umzug nach Hannover und mangels Dunkelkammerräumen zur digitalen Fotografie. Zuerst mit Canon APS-C, welche mir aber zunehmend

unhandlicher und zu schwer zum unbeschwerten "Immer dabei" sein wurde, landete ich nach längerem lesen in diesem Forum und auch diversen anderen

Seiten bei der X-E 2.

Schwerpunktmäßig bin ich nach wie vor bei der SW-Fotografie und werde mich nach und nach auch in den Bilderforen dieses Forums engagieren.

Das Bild in der Hand ist mir aber immer noch sehr wichtig, daher verarbeite ich auch jetzt noch alles selber und drucke die besten Ergebnisse bis zum Format

A2 selber aus. 

 

Gibt es eigentlich einen Fuji-Treffpunkt in Hannover? Ansonsten habe ich ja mitbekommen das es einige Mitglieder hier in Hannover gibt.

 

Warum sollte man sich nicht in lockerer Form treffen?!

 

Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

 

Einen schönen Sonntag noch und gut Licht 

 

Heiko Stock

bearbeitet von Hannover 69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...