Jump to content

X-T1, Videomodus: Ich versuch's mal hier...


SWoderF
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich möchte nicht nerven, habe aber eine für mich ganz, ganz dringende Frage, die ich im Bereich für Newbies / Anfänger eingestellt habe:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/27115-x-t1-manuelle-einstellungen-für-videos/

 

Irgendwie bekomme ich keine Antwort, was mich grundsätzlich nicht verwundern würde. Wenn ich allerdings sehe, wie schnell im Forum auf Probleme reagiert wird, die mir oft sehr viel komplexer erscheinen, dann frage ich mich, ob ich vielleicht etwas falsch mache:

  • Beachte ich irgendwelche Forenregeln nicht?
  • Stimmt mein Ton nicht?
  • Sonstiges?

Wenn dem so wäre, bitte ich darum, mir dies zu sagen. Ich bin lernfähig...

Danke

Werner

 

 

Link to post
Share on other sites

Liegt vielleicht auch daran (ich kann zumindest für mich sprechen), dass viele Fujianer sich nur rudimentär oder gar nicht mit Video beschäftigen. Für Video-Begeisterte wäre mft wohl die passendere Systemkamera-Umgebung. Fuji ist einfach eine Bild- und keine Videomaschine.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...