SWoderF Posted January 24, 2016 Share #1 Posted January 24, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich möchte nicht nerven, habe aber eine für mich ganz, ganz dringende Frage, die ich im Bereich für Newbies / Anfänger eingestellt habe: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27115-x-t1-manuelle-einstellungen-für-videos/ Irgendwie bekomme ich keine Antwort, was mich grundsätzlich nicht verwundern würde. Wenn ich allerdings sehe, wie schnell im Forum auf Probleme reagiert wird, die mir oft sehr viel komplexer erscheinen, dann frage ich mich, ob ich vielleicht etwas falsch mache: Beachte ich irgendwelche Forenregeln nicht? Stimmt mein Ton nicht? Sonstiges? Wenn dem so wäre, bitte ich darum, mir dies zu sagen. Ich bin lernfähig... Danke Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Hi SWoderF, Take a look here X-T1, Videomodus: Ich versuch's mal hier.... I'm sure you'll find what you were looking for!
SWoderF Posted January 24, 2016 Author Share #2 Posted January 24, 2016 Vielen Dank an Member "Schwinni", der unter Newbies / Anfänger meine Frage beantwortet hat. Vielen Dank. Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
MOK Posted January 24, 2016 Share #3 Posted January 24, 2016 Liegt vielleicht auch daran (ich kann zumindest für mich sprechen), dass viele Fujianer sich nur rudimentär oder gar nicht mit Video beschäftigen. Für Video-Begeisterte wäre mft wohl die passendere Systemkamera-Umgebung. Fuji ist einfach eine Bild- und keine Videomaschine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwinni Posted January 24, 2016 Share #4 Posted January 24, 2016 Ja, ich musste für den Test auch erst wieder eine Fn-Taste mit "Movie" belegen. War das erste Video, das ich mit der X-T1 aufgenommen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sp.ard Posted January 24, 2016 Share #5 Posted January 24, 2016 nee, echt, die T1 kann Video? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.