Jump to content

Hallo Fuji Fans,


Bibble
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich komme aus Magdeburg und war bis zur Rente ausgebildeter Berufsfotograf. Ich habe einige Bildbände veröffentlicht, und wer einige meiner Fotos sehen will, kann das unter 

     www.photo-klapper.com       gerne tun.

Es ist so, wie ich es vorhin in einem Beitrag las: Im Alter wird jedes Kilo immer schwerer, und so habe ich meine Vollformat-Ausrüstung gegen leichtes Gepäck ausgetauscht.

Ich hatte verschiedene kleinere Kameras ausprobiert, aber war mit keiner so richtig zufrieden.

Erst die Fuji XT 10 in Verbindung mit dem RAW Konverter Capture 1 (Version 9) ist wirklich überraschend gut und leicht. Es sieht so aus, als ob ich nun dabei bleibe. Auch das Handling der Kamera gefällt mir gut.

Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Bibble,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

 

Auch ich fotografiere mit der X-T10, nutze allerdings (noch) lightroom.

Dessau liegt ja nicht weit entfernt von Magdeburg.

Vielleicht kann man ja mal in einen Erfahrungsaustausch treten?

 

Herzliche Grüße

Lutz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...