Bibble Posted January 25, 2016 Share #1 Posted January 25, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich komme aus Magdeburg und war bis zur Rente ausgebildeter Berufsfotograf. Ich habe einige Bildbände veröffentlicht, und wer einige meiner Fotos sehen will, kann das unter www.photo-klapper.com gerne tun. Es ist so, wie ich es vorhin in einem Beitrag las: Im Alter wird jedes Kilo immer schwerer, und so habe ich meine Vollformat-Ausrüstung gegen leichtes Gepäck ausgetauscht. Ich hatte verschiedene kleinere Kameras ausprobiert, aber war mit keiner so richtig zufrieden. Erst die Fuji XT 10 in Verbindung mit dem RAW Konverter Capture 1 (Version 9) ist wirklich überraschend gut und leicht. Es sieht so aus, als ob ich nun dabei bleibe. Auch das Handling der Kamera gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Hi Bibble, Take a look here Hallo Fuji Fans,. I'm sure you'll find what you were looking for!
Pere Posted January 25, 2016 Share #2 Posted January 25, 2016 Hallo Bibble, willkommen im Forum! Deine Landschaftsbilder gefallen mir besonders - leider sind alle etwas klein geraten. Hier kann man sie größer posten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Beffi Posted January 25, 2016 Share #3 Posted January 25, 2016 Herzlich willkommen Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted January 25, 2016 Share #4 Posted January 25, 2016 Schön, daß ein Profi zu uns gefunden hat. Deine Aufnahmen von der "Grünen Zitadelle" erinnern mich sehr an unseren Besuch in dieser Stadt. Ich bin schon auf mehr von Dir gespannt. LG aus Tirol Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2016 Share #5 Posted January 29, 2016 Hallo und herzlich willkommen. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
martin151 Posted January 31, 2016 Share #6 Posted January 31, 2016 Hallo Bibble, wirklich schöne Fotos, willkommen hier, viele Grüsse vom Deich, Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
catweezle Posted October 19, 2017 Share #7 Posted October 19, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Bibble, willkommen hier und vielen Dank für das "Gefällt mir" Deine Fotos sind klasse. Ich freue mich auf Deine Beiträge hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Fujifriend Posted October 19, 2017 Share #8 Posted October 19, 2017 Hallo Bibble, sehr schöne Aufnahmen in Deiner Galerie! Herzlich willkommen hier! Viele Grüße, Fujifriend Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2017 Share #9 Posted October 19, 2017 Hallo Bibble, auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch ich fotografiere mit der X-T10, nutze allerdings (noch) lightroom. Dessau liegt ja nicht weit entfernt von Magdeburg. Vielleicht kann man ja mal in einen Erfahrungsaustausch treten? Herzliche Grüße Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.