Jump to content

Frage zum Speicherplatz in der Galerie


Uwe Richter
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe heute mal versucht, ein neues Bild in die Galerie zu laden und bekam die Fehlermeldung, dass ich keinen Platz mehr hätte.
Darauf löschte ich ein paar ältere Fotos und versuchte es erneut. Ohne Erfolg

 

Folgende Meldung wird nach Klick auf "Upload" angezeigt.

 

Kann mir jemand erklären, woran das liegt?

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Probierst Du jetzt nochmal?

Eigentlich gibt es keine Beschränkung, lediglich die Größe des einzelnen Uploads ist begrenzt (habe ich jetzt hochgesetzt)

 

Oh .... Du "gehst fremd" ??

Wenn ich irgendwo fremd gehe, dann hier ;)

Die Kontakte zu den Herstellern sind in dieser Reihenfolge entstanden:

 

Leica > Panasonic > Olympus > Samsung > Sony > Fujifilm

 

Ich stehe da über den Dingen ;)

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Probierst Du jetzt nochmal?Eigentlich gibt es keine Beschränkung, lediglich die Größe des einzelnen Uploads ist begrenzt (habe ich jetzt hochgesetzt)Wenn ich irgendwo fremd gehe, dann hier ;)Die Kontakte zu den Herstellern sind in dieser Reihenfolge entstanden:Leica > Panasonic > Olympus > Samsung > Sony > FujifilmIch stehe da über den Dingen ;)Andreas

Ein unübersehbarer Aufstieg :)

 

Ich probiere es gleich mal :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...