Jump to content

Paket / Kit 100 - 400 mit Konverter 1,4x ?

T. B.

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

beim 50-140 existiert bei den Händlern ein Paketpreis, wenn man den Fuji TC 1,4x dazu kauft ... Aufpreis irgendwas von gut 200 €, je nach Händler.

Aktuell kostet das 100-400 ja überall den UVP, dazu der Konverter mit 449€.

So stellt sich die Frage: Wer hat einen Händler, der ein solches Angebot auch in Verbindung mit dem 100-400 und 1,4x TC anbietet?

Danke Euch.

kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht jetzt am Anfang. Ich denke das viele das 100-400 haben wollen ... Angebot und Nachfrage halt ...

Marktwirtschaft halt ..., na vielleicht hat einer nen Tipp ... 

Wäre aber an so einem Paket auch interessiert, falls ein Händler hier mitliest. :-)

Die Frage ist halt, ob es (mir) die ca. 350 € oder mehr Differenz wert sind.

Heute 1899 + 449 € = 2348 €

Paket 1799 (nach etwas Preisreduzierung) und 200 € Aufpreis im Kit für den Konverter = 1999 €

Wenn mein Händler jetzt z. B. 2150 € macht, würde ich darüber hinwegsehen. Aber sonst ist es schon ganz schön viel Aufpreis ... wobei ich Fuji ja gut verstehen könnte, jetzt erst mal beim 100-400 solo abzugrasen.

Naja, wir haben so lange auf das Zoom gewartet, da kommt es mir auch ein paar Monate auch nicht mehr an. :-)

Aber so ein von Dir skizzierter Paketpreis < 2000€ könnte meine Entscheidung schon pushen. 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...