Jump to content

Grüße vom Bodensee!


noel91
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Salut zusammen,

 

ich bin ganz neu in die Fotografie eingestiegen, hab es aber schon länger vorgehabt und nun ist es endlich soweit. Nach ein wenig Recherche bin ich ganz schnell im Fuji Sektor hängen geblieben. Design, Kompaktheit und die Qualität der verbauten Materialien waren für mich ausschlaggebend  :)

 

.. Knipse mit der X-T10 und einem 35mm f2 und bin begeistert  :P

Hab hier schon so einiges Hilfreiches gefunden, und ganz nebenbei ist eure Fotogalerie große Klasse, könnt ich den lieben langen Tag durchklicken!

 

 

Grüße Noel

 

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Noel.

 

Ging mir ganz ähnlich. Vor einem knappen halben Jahr hab ich mir die X-T10 als quasi Neueinsteiger nach langem Überlegen gekauft und hab es bis heute nicht bereut. Das 35er als Einstieg ist auch toll. Ich hab mir das 1.4er ziemlich schnell zu meinem Zoom 16-50er dazugekauft und die meiste Zeit ist das jetzt auch drauf. Vom 2.0er hört man ja auch nur Gutes. Ich hoffe wir sehen bald ein paar Bilder von dir.

 

Grüße aus dem Allgäu.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...