Jump to content

Suchergröße der FUJIs im Vergleich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

ich hab mal eine Frage die nicht gleich in jedem Datenblatt ganz ober steht, jedenfalls ist mir das nicht aufgefallen ;) Und alle Fuji konnte ich auch noch nicht live testen. Und zwar geht es mir um die Größe des Sucherbildes, bezogen auf den EVF. Als ich von einem halben Jahr meine X-T10 gekauft habe war ich auf den ersten Blick erschrocken was für ein funzlig kleines Guckloch das ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich dann dran. Von der X-E1 (die ich verkauft habe) war ich das gefüht größer gewohnt. Jetzt hab ich auch noch X-PRO1 und da ist der Suchereinblick auch etwas größer und damit viel angenehmer. Ich finde die Größe auch wichtiger als die reine Auflösung beim EVF.

 

Gibt es eine objektive Messgröße anhand der die Größe des Suchers sich festmachen lässt?

Hat jemand eine Übersicht aller Fuji Kameras oder sogar der Konkurrenz diesbezüglich?

Oder einen Link?

 

Danke euch!

 

Gruß,

Tobias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...