endlich_X-T1 Posted January 26, 2016 Share #1 Posted January 26, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moinmoin, suche eine (kleine)Tasche für meine X-T1 mit dem "immer drauf" 18-135mm Objektiv ... kann mir hier jemand eine Empfehlung dazu geben? Schönen Abend!Grüße aus dem mittelhohen Norden, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Hi endlich_X-T1, Take a look here (Kleine) Tasche für X-T1 mit 18-135er Objektiv. I'm sure you'll find what you were looking for!
DeLuX Posted January 26, 2016 Share #2 Posted January 26, 2016 Wie klein ist klein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Rolfi Posted January 27, 2016 Share #3 Posted January 27, 2016 Ich habe dafür die Kalahari Kaama L 14 Ledertasche. Da passt die X-T1 mit angesetztem 18-135 und aufgesetzter Geli genau rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
T. B. Posted January 27, 2016 Share #4 Posted January 27, 2016 Passt auch prima in die ThinkTank Mirrorless 20 mit angesetzter Geli. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasj Posted January 27, 2016 Share #5 Posted January 27, 2016 Habe eine alte Tamrac 515 Link to post Share on other sites More sharing options...
roka0705 Posted January 27, 2016 Share #6 Posted January 27, 2016 Ich trage meine XT1 mit dem XF 16-55 f2,8 in einer Doerr No Limit M spazieren. Da ist dann auch noch Platz für einen zweiten Akku und 2 Speicherkarten. Und das alles auch geschützt gegen Regen. Link to post Share on other sites More sharing options...
endlich_X-T1 Posted March 4, 2016 Author Share #7 Posted March 4, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für Euere detaillierten Antworten und sorry für meine verspätete Reaktion darauf! Ich will die Suche nach der Fototasche noch etwas präzisieren: Ich werde mich 1 Jahr in Wüstenterrain aufhalten dürfen und suche nun eine robuste, möglichst sandfarbene, sehr gut gepolsterte Schulter/Gürtel-Tasche für meine X-T1 mit dem 18-135er sowie Pltz für das Akkuladegerät plus 4 Akkus. Optimal wäre mit Molle-Webbing zum Befestigen an der Aussenseite... Weiß schon, sehr speziell ... aber nachdem ich im web nichts auch nur annähernd Passendes gefunden habe, hoffe ich hier auf jemanden zu treffen, der mir gewissermaßen auf die Sprünge hilft. Dankschöö nochmals fürs Lesen, Grüße aus dem mittelhohen Norden, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Beffi Posted March 4, 2016 Share #8 Posted March 4, 2016 Du könntest auch nach robusten Taschen suchen und Dir ein Inlay kaufen oder basteln . . . . ansonsten fallen mir in sandfarben die Billingham`s ein oder die Kalahari swave Modelle http://www.amazon.de/Kalahari-SWAVE-S11S-Kameratasche-sand/dp/B002KG0H1Y/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1457121333&sr=8-14&keywords=kalahari+swave http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=billingham++khaki+hadley&rh=i%3Aaps%2Ck%3Abillingham++khaki+hadley Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.