Jump to content

(Kleine) Tasche für X-T1 mit 18-135er Objektiv


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für Euere detaillierten Antworten und sorry für meine verspätete Reaktion darauf!

 

Ich will die Suche nach der Fototasche noch etwas präzisieren:

 

Ich werde mich 1 Jahr in Wüstenterrain aufhalten dürfen und suche nun eine robuste, möglichst sandfarbene, sehr gut gepolsterte Schulter/Gürtel-Tasche für meine X-T1 mit dem 18-135er sowie Pltz für das Akkuladegerät plus 4 Akkus.

Optimal wäre mit Molle-Webbing zum Befestigen an der Aussenseite...

 

Weiß schon, sehr speziell ... aber nachdem ich im web nichts auch nur annähernd Passendes gefunden habe, hoffe ich hier auf jemanden zu treffen, der mir gewissermaßen auf die Sprünge hilft.

 

Dankschöö nochmals fürs Lesen,

 

Grüße aus dem mittelhohen Norden,

 

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...