Jump to content

Forumstreffen Wuppertal


Glasbläser
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat einer Lust?

 

Eventuell für ein erstes Treffen nur mal einen kleinen Streifzug durch und um Beyenburg herum. Festes Schuhwerk würde ich empfehlen, denn ich geh dann mit euch auch auf den Bilstein rauf ;)

 

Hier mal Beyenburg mit dem Kloster, der Altstadt und dem Bilstein im Hintergrund vom Stausee aus gesehen.

 

15427171619_55740fff9d_o.jpg

 

 

Es würde sich da eventuell ein Samstag oder Sonntag anbieten.

 

Ein bisschen durch Beyenburg schlendern und dann ne Kleinigkeit Essen gehen oder Kaffee trinken, zum Beispiel hier http://www.landhausbilstein.de/

Link to post
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sollen wir das Treffen schon dieses WE machen, nicht doch lieber noch eine oder zwei Wochen warten?

Eventuell nehmen ja mehr Leute teil wenn wir noch eine Woche warten.

 

Es soll dieses WE sehr nass und stürmisch werden ;)

 

Gegen Hunde hab ich nichts, dieses WE hab ich auch Hundedienst :D

Link to post
Share on other sites

Sollen wir das Treffen schon dieses WE machen, nicht doch lieber noch eine oder zwei Wochen warten?

Eventuell nehmen ja mehr Leute teil wenn wir noch eine Woche warten.

 

Es soll dieses WE sehr nass und stürmisch werden ;)

 

Gegen Hunde hab ich nichts, dieses WE hab ich auch Hundedienst :D

Ich denke auch das das kommende WE nicht so gut ist.

Samstag und Sonntag Regen.

Link to post
Share on other sites

evtl. meldet sich ja auch noch ein Interessent für z.B. nächste Woche, falls dann da das Wetter zumindest etwas besser ist.

 

Ich halte mir den Termin/WE auf jeden Fall mal frei.

Nächste Woche können wir leider nur Sonntag, den halten wir auf jeden Fall frei.

Link to post
Share on other sites

Da mx5 nur den nächsten Sonntag Zeit hat, nehmen wir den doch einfach ;)

 

Also, Sonntag den 07.02.2016 treffen wir uns in Beyenburg.

 

Als Treffpunkt würde sich glaube ich das Eiscafe (zur Zeit geschlossen) in "Am Kriegermal 49" anbieten, dort in der näheren Umgebung gibt es einige Stellen wo man parken kann.

 

Uhrzeit am Treffpunkt so gegen 12:00Uhr und dann Nachmittags gegen 16:00Uhr zum Kuchen essen und Kaffee trinken ins Haus Bilstein :confused: 

 

Oder lieber 13:00Uhr treffen und dann zum warmen Essen ins Haus Bilstein (Küche macht erst um 17:30Uhr auf) :confused:

 

Ich würde dann dort einen Tisch bestellen und bräuchte dann noch die ungefähre Personenzahl.

Link to post
Share on other sites

Wenn die Gullis den Wassermassen nicht mehr Herr werden, können wir uns ja gerne erst um 16:00 Uhr im Haus Bilstein treffen.

 

Ansonsten, leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit bis 50 Liter die Minute pro m² sind wir als Wuppertaler doch gewohnt, da braucht man doch noch nicht mal einen Regenschirm (den wir bei unserer Geburt ja eh schon mitbringen) ;):D

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne kommen. Leider bin ich nicht so mobil, weil ich mir am Samstag einen Zeh gebrochen habe. Deshalb muss ich um 12 Uhr passen. Ich wäre dann um 16 Uhr im Cafe.

 

Gruß aus Hilden

 

Michael

 

 

Erscheinen reicht ;)

 

Alles klar, 16:00 Uhr im Haus Bilstein, Parkplätze sind dort direkt am Haus, brauchst dann auch nicht so weit humpeln :D

Link to post
Share on other sites

Laut Wetter.com wird es am Sonntag wohl regnen. Aber das kann sich ja noch ändern.

Ich freue mich auf jeden Fall, egal welches Wetter.

Wie sagt meine Lebensgefährtin so schön: es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur falsche Kleidung.

 

Man könnte ja mal überlegen ob man daraus nicht einen "regelmäßigen" Stammtisch macht.

Hier in der Ecke gibt es sowas ja noch nicht. Ich kenne diese Stammtische noch aus meiner Sonyzeit (lang ist es her)

und fand den persönlichen Austausch unter Forenkollegen immer klasse.

 

Ed.

Link to post
Share on other sites

Man könnte ja mal überlegen ob man daraus nicht einen "regelmäßigen" Stammtisch macht.

Hier in der Ecke gibt es sowas ja noch nicht. Ich kenne diese Stammtische noch aus meiner Sonyzeit (lang ist es her)

und fand den persönlichen Austausch unter Forenkollegen immer klasse.

 

Wäre eine Überlegung wehrt ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...