Jump to content

Forumstreffen Wuppertal


Glasbläser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 201
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sonnenaufgang ist mir am kommenden Sonntag doch etwas zu früh ;) die ganze Woche war schon Stress pur, heute war nicht so schön und Samstag werden Möbel geschleppt, da möchte ich Sonntag doch einmal etwas länger im Bett liegen.

 

Wenn jemand Lust hat die Strecke zu laufen, würde ich vorschlagen so gegen 10:00 oder 11:00 in Beyenburg von der Eisdiele aus los, dann sind wir ca. 1,5 bis 2 Stunden später am Bahnhof und wir treffen dort den Rest.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Lust hat die Strecke zu laufen, würde ich vorschlagen so gegen 10:00 oder 11:00 in Beyenburg von der Eisdiele aus los, dann sind wir ca. 1,5 bis 2 Stunden später am Bahnhof und wir treffen dort den Rest.

 

Ich wäre ab der Eisdiele Cortina dabei, ob um 10 oder 11 Uhr ist mir egal.

 

Carsten

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir 11:00 Uhr an der Eisdiele in Beyenburg, dann haben eventuell diejenigen die von weiter weg kommen auch die Möglichkeit noch in Ruhe zu Frühstücken :D Dann wären wir so gegen 13:00 Uhr am Bahnhof in Dahlhausen.

Danach zurück mit dem Bus nach Beyenburg zum Kaffee ins Haus Bilstein, oder wir werden von denjenigen mitgenommen die mit dem Auto direkt zum Bahnhof fahren :rolleyes: 

 

 

Bitte festes Schuhwerk anziehen und nicht gerade im Sonntagsstaat auftauchen ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Jugendtraum....

Ein Alfa GTV!

 

Den GTV aus den 70-80er Jahren habe ich anders in Erinnerung (Der GTV war auch mein Jugendtraum). Vorliegendes Modell müsste ein 2000 GT Veloce sein  https://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_Giulia#Sprint_.2F_GT

Aus heutiger Sicht gefällt mir dieses Modell aber mittlerweile besser als der 80er-Jahre GTV.

 

Carsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr tolle Bilder!!!

Schade das ich es nicht geschafft habe.

Mir ist glatt mein Steuerberater dazwischen gekommen. Eigentlich wollte er nur ein paar

Unterlagen für Montag abholen. Daraus wurden dann locker 6 Stunden da noch einige Unklarheiten

in einem Vorab-Notarvertrag berichtigt werden mussten :angry: .

 

Aber nächstes mal bin ich wieder dabei.

 

Ed.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den GTV aus den 70-80er Jahren habe ich anders in Erinnerung (Der GTV war auch mein Jugendtraum). Vorliegendes Modell müsste ein 2000 GT Veloce sein  https://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_Giulia#Sprint_.2F_GT

Aus heutiger Sicht gefällt mir dieses Modell aber mittlerweile besser als der 80er-Jahre GTV.

 

Carsten

Ich meinte schon den alten GT Veloce, lang lang ist´s her .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...