praktinafan Posted January 27, 2016 Share #1 Posted January 27, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte gestern meine X30 noch per USB-Kabel am Ladegerät hängen und konnte dabei wie gewohnt unter Stromversorgung meine Tabletop-Fotos anfertigen. Heute: sobald USB samt Lader an der Kamera hängt, zeigt das Display nur noch "USB" an und nichts geht mehr ... Frust. Was mache ich falsch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hi praktinafan, Take a look here Aufnahmen unter Stromversorgung – klappt nicht mehr?!?. I'm sure you'll find what you were looking for!
RagingSonic Posted January 28, 2016 Share #2 Posted January 28, 2016 Ich habs mal gegengecheckt. Am USB-Ladegerät (Gerät mit eigenem Kabel - kein klassisches USB-Kabel das ins Ladegerät eingesteckt wird) kann ich auch beim Laden Fotos machen. Schließe ich die Kamera an ein am Rechner angeschlossenes USB-Kabel an, geht auch bei mir nichts mehr. Wird also am USB-Kabel, bzw. den am USB-Kabel anliegenden Signalen liegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
praktinafan Posted January 28, 2016 Author Share #3 Posted January 28, 2016 Danke Matt, das war mir auch so weit klar bisher, was mich nervt: es klappte bislang - nun auf einmal nicht mehr. Gleiche Bedingungen wie vorher. ... Vielleicht ist das Kabel/Kontakte kaputt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.