hbl55 Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Laut einem (bislang absolut unbestätigtem) Rumour schreibt Rico bereits eifrig an dem von Vielen erwarteten Buch zur X-Pro 2. Für schnelle Vorbesteller wird es eine streng limitierte, von Rico handsignierte, in Lama-Leder gebundene Sonderausgabe geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 Hi hbl55, Take a look here Buch zur X-Pro 2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted January 28, 2016 Share Posted January 28, 2016 Die gibt's für die Phuket-Teilnehmer. Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Und ab Juli zumindest in englisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
EmHa Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Da ist jetzt nur noch die Frage offen, was zuerst erhältlich ist. Das Buch oder die Kamera ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
eredrain Posted February 16, 2016 Share Posted February 16, 2016 Laut einem (bislang absolut unbestätigtem) Rumour schreibt Rico bereits eifrig an dem von Vielen erwarteten Buch zur X-Pro 2. Für schnelle Vorbesteller wird es eine streng limitierte, von Rico handsignierte, in Lama-Leder gebundene Sonderausgabe geben. Natürlich nur in Monochrome ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted June 3, 2016 Author Share Posted June 3, 2016 Rico, der Juni ist da, wie schaut´s aus? Die ersten Käufer verkaufen die Kamera ja schon wieder (wahrscheinlich kommen sie ohne ein zusätzliches Handbuch nicht damit zurecht) Kann man mit dem Buch vor Erscheinen der X-Pro3 rechnen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Steven Weise Posted June 3, 2016 Share Posted June 3, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hau inne Tasten, beschleunige die Prozesse!.. Ich warte darauf Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 3, 2016 Share Posted June 3, 2016 Kann man mit dem Buch vor Erscheinen der X-Pro3 rechnen? Unwahrscheinlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
p.j.sam Posted June 4, 2016 Share Posted June 4, 2016 Ich habe es bei Amazon vorbestellt und habe vor einigen Tagen die Nachricht erhalten, dass sich das Erscheinungsdatum verschoben hat und der voraussichtliche Liefertermin der 3. August sein wird. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
FUJI_ANDY Posted June 4, 2016 Share Posted June 4, 2016 yep habs auch bei amazon late Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted June 5, 2016 Share Posted June 5, 2016 Ruhig bleiben...zum Glück sind wir nicht bei Sony Dann wäre das Buch am 3.8. auf jeden Fall überholt, weil die Kamera bereits vom Nachfolgemodell ersetzt wurde XPro2 User dürfen sich aber auf mindestens drei Jahre mit der aktuellen Kamera freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
FUJI_ANDY Posted June 5, 2016 Share Posted June 5, 2016 jo,jo,jo , aber OHNE Rico's Buch kann ich die ja NICHT bedienen. :-))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Posted June 5, 2016 Share Posted June 5, 2016 Ruhig bleiben...zum Glück sind wir nicht bei Sony Dann wäre das Buch am 3.8. auf jeden Fall überholt, weil die Kamera bereits vom Nachfolgemodell ersetzt wurde XPro2 User dürfen sich aber auf mindestens drei Jahre mit der aktuellen Kamera freuen. Hehe, nö, das ist eine Urban Legend. In der Disziplin "Kameramodelle auf den Markt werfen" macht Fuji keiner was vor. Sie haben in den letzten 3-4 Jahren fast so viele spiegellose Systemkameras auf den Markt gebracht, wie Sony mit APS-C und KB-Modellen zusammen. Wenn die X-T2 kommt haben sie nach meiner Rechnung sogar gleichgezogen. Sie verteilen es nur auf mehr Modellreihen (A, M, T, Pro) mit teilweise sehr ähnlicher Technik, aber verschiedenen Gehäuseformen und Ausstattungen, deshalb fällt es vielleicht nicht so auf. Eigentlich ein Traum für jeden Buchautor, wenn nur die Auflagenhöhen stimmen würden. Und durch die häufigen Firmwareupdates wäre eigenglich alle paar Monate eine Neuauflage fällig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Momoh Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 Ja, ich finde auch es wird Zeit. Ich würde sogar eins kaufen von unserem lieben Penclub Mitglied. Link to post Share on other sites More sharing options...
henryb Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 gibt es eigentlich schon ein buch für die x70? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 Ich glaube kaum, dass jemand sowas schreibt (und wenn, dann wäre es vermutlich wieder eins dieser "anderen" Bücher), aber das Buch zur X-T10 deckt die X70 ohnehin weitgehend ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
henryb Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 Danke für die Info! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.