Jump to content

Camera Raw 9.4 in Photoshop Elements 14


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Info für die 1 - 2 Kollegen, die sich mit Photoshop Elements 14 beschäftigen.

Heute konnte ich auf Camera Raw 9.4 updaten.

Was ist da passiert bei Adobe? Bislang war immer die spannenede Frage, ob das 'kleine' Photoshop die Neuentwicklung

mitbekommt. Und wenn, dann vielleicht Wochen später.

Danke Adobe - weiter so!

Link to post
Share on other sites

Da können die Experten sicherlich besser Auskunft geben. Ich kenne mich in der Produktpalette nicht aus.

Vielleicht steht da was im folgenden Link:

 

http://blogs.adobe.com/lightroomjournal/

 

 

Camera Raw 9.4 is only available in Photoshop CC or later.

Edited by FxF.jad
Link to post
Share on other sites

Ich hab Ps CS6, da tut sich gar nix.  :(

Wird das nicht weiter unterstützt? (Sorry, bin ein ziemlicher Computerdepp. )

 

Für CS6 wird es keine Updates mehr geben, siehe:

http://www.heise.de/foto/meldung/Adobe-Ende-fuer-Camera-Raw-Updates-in-Photoshop-CS6-2764758.html

 

Da hilft nur, die RAWs mit dem DNG-Konverter zu konvertieren, um sie für CS6 lesbar zu machen.

Link to post
Share on other sites

Für CS6 wird es keine Updates mehr geben, siehe:

http://www.heise.de/foto/meldung/Adobe-Ende-fuer-Camera-Raw-Updates-in-Photoshop-CS6-2764758.html

 

Da hilft nur, die RAWs mit dem DNG-Konverter zu konvertieren, um sie für CS6 lesbar zu machen.

 

Wie erklärst Du dir dann das??    ;)

So schaut es bei mir aufm Rechner aus (heute upgedatet):

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie erklärst Du dir dann das??    ;)

So schaut es bei mir aufm Rechner aus (heute upgedatet):

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2016-01-28 um 21.02.12.png

 

Der Hintergrund:

 

Hatte noch paar Raw aus der X-PRO2 Vorführung. Die wollte ich jetzt mal ankucken. Bin in LR (hatte 6.1 drauf) rein, auf "Aktualisieren" und da kam die Update Liste. Also LR 6.4.. und Camera Raw 9.1.1 für CS6. Updatevorgang  durchgeführt...Fertig. 

Link to post
Share on other sites

Wie erklärst Du dir dann das?? ;)

So schaut es bei mir aufm Rechner aus (heute upgedatet):

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2016-01-28 um 21.02.12.png

Ich war zu schnell, war Murx

 

Dann war das doch kein Murx. Ich dachte jetzt, du hast mit 9.1.1 die RAW öffnen können. Ich kannte gerade die neueste Version nicht

Edited by TreckyHolger
Link to post
Share on other sites

LR ist eh schneller, als CS6. Mache mittlerweile 80 % aller Sachen mit LR und nur noch den Rest in PS, für den brauche ich dann das neueste ACR nicht mehr. Mit LR6.4 fällt natürlich das Argument, mit dem ich meinen Geldbeutel schützen wollte (X-Pro2) ;o}

Edited by HS-Photo
Link to post
Share on other sites

LR ist eh schneller, als CS6. Mache mittlerweile 80 % aller Sachen mit LR und nur noch den Rest in PS, für den brauche ich dann das neueste ACR nicht mehr. Mit LR6.4 fällt natürlich das Argument, mit dem ich meinen Geldbeutel schützen wollte (X-Pro2) ;o}

Ich komme mit dem Programm einfach nicht zurecht. Naja, dann habe vllt ich ein Argument zu sparen.  ;)

Außerdem werden die Raws immer größer, da brauch ich auch noch nen neuen Computer.

( Das rede ich mir einfach ein.  :D  )

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...