Jump to content

Camera Raw 9.4 in Photoshop Elements 14


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Info für die 1 - 2 Kollegen, die sich mit Photoshop Elements 14 beschäftigen.

Heute konnte ich auf Camera Raw 9.4 updaten.

Was ist da passiert bei Adobe? Bislang war immer die spannenede Frage, ob das 'kleine' Photoshop die Neuentwicklung

mitbekommt. Und wenn, dann vielleicht Wochen später.

Danke Adobe - weiter so!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da können die Experten sicherlich besser Auskunft geben. Ich kenne mich in der Produktpalette nicht aus.

Vielleicht steht da was im folgenden Link:

 

http://blogs.adobe.com/lightroomjournal/

 

 

Camera Raw 9.4 is only available in Photoshop CC or later.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ps CS6, da tut sich gar nix.  :(

Wird das nicht weiter unterstützt? (Sorry, bin ein ziemlicher Computerdepp. )

 

Für CS6 wird es keine Updates mehr geben, siehe:

http://www.heise.de/foto/meldung/Adobe-Ende-fuer-Camera-Raw-Updates-in-Photoshop-CS6-2764758.html

 

Da hilft nur, die RAWs mit dem DNG-Konverter zu konvertieren, um sie für CS6 lesbar zu machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für CS6 wird es keine Updates mehr geben, siehe:

http://www.heise.de/foto/meldung/Adobe-Ende-fuer-Camera-Raw-Updates-in-Photoshop-CS6-2764758.html

 

Da hilft nur, die RAWs mit dem DNG-Konverter zu konvertieren, um sie für CS6 lesbar zu machen.

 

Wie erklärst Du dir dann das??    ;)

So schaut es bei mir aufm Rechner aus (heute upgedatet):

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie erklärst Du dir dann das??    ;)

So schaut es bei mir aufm Rechner aus (heute upgedatet):

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2016-01-28 um 21.02.12.png

 

Der Hintergrund:

 

Hatte noch paar Raw aus der X-PRO2 Vorführung. Die wollte ich jetzt mal ankucken. Bin in LR (hatte 6.1 drauf) rein, auf "Aktualisieren" und da kam die Update Liste. Also LR 6.4.. und Camera Raw 9.1.1 für CS6. Updatevorgang  durchgeführt...Fertig. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklärst Du dir dann das?? ;)

So schaut es bei mir aufm Rechner aus (heute upgedatet):

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2016-01-28 um 21.02.12.png

Ich war zu schnell, war Murx

 

Dann war das doch kein Murx. Ich dachte jetzt, du hast mit 9.1.1 die RAW öffnen können. Ich kannte gerade die neueste Version nicht

bearbeitet von TreckyHolger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LR ist eh schneller, als CS6. Mache mittlerweile 80 % aller Sachen mit LR und nur noch den Rest in PS, für den brauche ich dann das neueste ACR nicht mehr. Mit LR6.4 fällt natürlich das Argument, mit dem ich meinen Geldbeutel schützen wollte (X-Pro2) ;o}

bearbeitet von HS-Photo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LR ist eh schneller, als CS6. Mache mittlerweile 80 % aller Sachen mit LR und nur noch den Rest in PS, für den brauche ich dann das neueste ACR nicht mehr. Mit LR6.4 fällt natürlich das Argument, mit dem ich meinen Geldbeutel schützen wollte (X-Pro2) ;o}

Ich komme mit dem Programm einfach nicht zurecht. Naja, dann habe vllt ich ein Argument zu sparen.  ;)

Außerdem werden die Raws immer größer, da brauch ich auch noch nen neuen Computer.

( Das rede ich mir einfach ein.  :D  )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...