Jump to content

Camera Raw 9.4 in Photoshop Elements 14


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Info für die 1 - 2 Kollegen, die sich mit Photoshop Elements 14 beschäftigen.

Heute konnte ich auf Camera Raw 9.4 updaten.

Was ist da passiert bei Adobe? Bislang war immer die spannenede Frage, ob das 'kleine' Photoshop die Neuentwicklung

mitbekommt. Und wenn, dann vielleicht Wochen später.

Danke Adobe - weiter so!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da können die Experten sicherlich besser Auskunft geben. Ich kenne mich in der Produktpalette nicht aus.

Vielleicht steht da was im folgenden Link:

 

http://blogs.adobe.com/lightroomjournal/

 

 

Camera Raw 9.4 is only available in Photoshop CC or later.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Ps CS6, da tut sich gar nix.  :(

Wird das nicht weiter unterstützt? (Sorry, bin ein ziemlicher Computerdepp. )

 

Für CS6 wird es keine Updates mehr geben, siehe:

http://www.heise.de/foto/meldung/Adobe-Ende-fuer-Camera-Raw-Updates-in-Photoshop-CS6-2764758.html

 

Da hilft nur, die RAWs mit dem DNG-Konverter zu konvertieren, um sie für CS6 lesbar zu machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für CS6 wird es keine Updates mehr geben, siehe:

http://www.heise.de/foto/meldung/Adobe-Ende-fuer-Camera-Raw-Updates-in-Photoshop-CS6-2764758.html

 

Da hilft nur, die RAWs mit dem DNG-Konverter zu konvertieren, um sie für CS6 lesbar zu machen.

 

Wie erklärst Du dir dann das??    ;)

So schaut es bei mir aufm Rechner aus (heute upgedatet):

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie erklärst Du dir dann das??    ;)

So schaut es bei mir aufm Rechner aus (heute upgedatet):

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2016-01-28 um 21.02.12.png