Nino-Brown Posted January 28, 2016 Share #1 Posted January 28, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, Erstmal ein Hallo an euch alle, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen könnt. Vorrangig weiß ich zwar nicht ob ich hier unter der Rubrik richtig bin aber ich probiere es einfach mal.:-) Wie in der Überschrift zu lesen ist, geht es um das oben genannte Objektiv. Jetzt zu meiner Frage, ich als Laie hab im Internet ein wenig recherchiert und nichts wirklich aufschlussreichen gefunden das mir diesbezüglich weiterhelfen könnte. Vielleicht könnt Ihr mir als Profis erklären(ich weiß ist ne dumme Frage)aber ob das Objektiv einigermaßen passabel ist und ob es einen Markt dafür gibt. Hintergrund ist der, das ich das Teil gerne Veräußern würde. Vielleicht kann mir auch einer von euch darüber ein bisschen was erzählen. Um jede Antwort von euch wäre ich sehr dankbar. Beste grüße Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 Hi Nino-Brown, Take a look here fujinon a17x7.8 berd-s28. I'm sure you'll find what you were looking for!
hbl55 Posted January 28, 2016 Share #2 Posted January 28, 2016 fujinon a17x7.8 berd-s28 ??? was soll denn das für ein Objektiv sein? Wo hast Du denn diese Bezeichnung her? Ich kenne kein Objektiv mit so einer Bezeichnung Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted January 28, 2016 Share #3 Posted January 28, 2016 fujinon a17x7.8berm-m28 http://www.fideocam.de/artikel/gebrauchtgerate/a17x7-8berm-m28/ Das ist ein professionelles Videoobjektiv. Nix für Fuji X Link to post Share on other sites More sharing options...
Nino-Brown Posted January 30, 2016 Author Share #4 Posted January 30, 2016 An HBL55 Das Objektiv heißt tatsächlich a17x7.8berd-s28!! Wenn es hier eine Möglichkeit gäbe ein Foto anzuhängen könnte ich es euch posten. Ich werd mich mal an diese Münchner Firma wenden vielleicht wissen die mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted January 30, 2016 Share #5 Posted January 30, 2016 Schon gut, hat sich zwischenzeitlich ja geklärt Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.