Jump to content

fujinon a17x7.8 berd-s28


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

Erstmal ein Hallo an euch alle, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen könnt.

Vorrangig weiß ich zwar nicht ob ich hier unter der Rubrik richtig bin aber ich probiere es einfach mal.:-)

 

Wie in der Überschrift zu lesen ist, geht es um das oben genannte Objektiv. Jetzt zu meiner Frage, ich als Laie hab im Internet ein wenig recherchiert und nichts wirklich aufschlussreichen gefunden das mir diesbezüglich weiterhelfen könnte. Vielleicht könnt Ihr mir als Profis erklären(ich weiß ist ne dumme Frage)aber ob das Objektiv einigermaßen passabel ist und ob es einen Markt dafür gibt.

Hintergrund ist der, das ich das Teil gerne Veräußern würde.

Vielleicht kann mir auch einer von euch darüber ein bisschen was erzählen.

Um jede Antwort von euch wäre ich sehr dankbar.

 

Beste grüße

 

Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...