Jump to content

fujinon a17x7.8berd-s28


Nino-Brown
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute, 

 

Erstmal ein Hallo an euch alle, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen könnt. 

Vorrangig weiß ich zwar nicht ob ich hier unter der Rubrik richtig bin aber ich probiere es einfach mal.:-)

 

Wie in der Überschrift zu lesen ist, geht es um das oben genannte Objektiv. Jetzt zu meiner Frage, ich als Laie hab im Internet ein wenig recherchiert und nichts wirklich aufschlussreichen gefunden das mir diesbezüglich weiterhelfen könnte. Vielleicht könnt Ihr mir als Profis erklären(ich weiß ist ne dumme Frage)aber ob das Objektiv einigermaßen passabel ist und ob es einen Markt dafür gibt. 

Hintergrund ist der, das ich das Teil gerne Veräußern würde.

Vielleicht kann mir auch einer von euch darüber ein bisschen was erzählen.

Um jede Antwort von euch wäre ich sehr dankbar.

 

Beste grüße

 

Tom

Link to post
Share on other sites

Gabs den Thread nicht schonmal?^^ ich glaube, du kannst dir deine Fragen doch selbst beantworten, wenn du google ein kleines bisschen bemühst, oder?

Adaptieren kann man das Ding vermutlich nicht so wirklich gewinnbringend, zudem ist das Objektiv ja für TV/Video gedacht und nicht für Foto-Kameras.

Darüber hinaus habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Stell es doch einfach auf ebay und schau mal, was sich da preislich tut, in die Glaskugel kann keiner gucken?!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...