Guest Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin in die Runde, ich würde gerne meine Canonblitzgeräte mit der T-1 weiternutzen können und zwar per Funkauslöser. Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja, welche. Es wäre sehr nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. VG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2016 Posted January 29, 2016 Hi Guest, Take a look here Fuji T-1 und Canon-Blitze . I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Moin in die Runde, ich würde gerne meine Canonblitzgeräte mit der T-1 weiternutzen können und zwar per Funkauslöser. Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja, welche. Es wäre sehr nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. VG Rolf Ja, das geht, allerdings ohne die TTL-Funktionalität. Als Funkauslöser kann ich die Yongnuo RF-603 II in der Canon-Version empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Werner H. Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Das wäre auch meine Empfehlung Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Ich danke Euch. werde sie mir mal kaufen. VG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Ich habe Funkauslöser von Wansen, preiswert und einwandfreie Funktion! Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.