Jump to content

Fuji T-1 und Canon-Blitze


Guest RWB
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin in die Runde,

 

ich würde gerne meine Canonblitzgeräte mit der T-1 weiternutzen können und zwar per Funkauslöser. Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja, welche.

 

Es wäre sehr nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 

VG Rolf

Link to post
Share on other sites

Moin in die Runde,

 

ich würde gerne meine Canonblitzgeräte mit der T-1 weiternutzen können und zwar per Funkauslöser. Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja, welche.

 

Es wäre sehr nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

 

VG Rolf

 

Ja, das geht, allerdings ohne die TTL-Funktionalität. Als Funkauslöser kann ich die Yongnuo RF-603 II in der Canon-Version empfehlen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...