Jump to content

Think Tank Retrospective 7 Leather mit Fujinon XF50-140mm F2.8 R LM OIS WR


Ixus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

 

Heute ist meine neue Fototasche, eine Think Tank Retrospective 7 Leather, für meine Fuji-Ausrüstung eingetroffen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Ich wollte eine nicht allzu grosse Fototasche, da sie auch zum Reisen nutzen möchte, trotzdem sollte sie gross genug für das Fujinon XF50-140mm F2.8 R LM OIS WR mit montierter Fuji X-T10 sein. Auch wünschte ich mir, dass es mit zusätzlich genutztem Telekonverter XF1.4X TC WR noch passt. Ich fand im Internet leider nicht genügend Informationen, die sich genau auf diese Anforderung bezogen. Darum habe ich ein paar Fotos gemacht; vielleicht interessiert es noch jemand anders.

bearbeitet von Ixus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und mit geschlossenem Deckel. Es passt also, obwohl die Innenmassangaben des Herstellers überschritten werden.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Falls ihr noch irgendwie Fragen habt, fragt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht. Ich habe die Retroperspektive 7 auch gehabt. Wenn ,man sie so packt, dass der Überschutz höher steht (wie auf dem Foto) kann es leicht hineinregnen.

 

VG Rolf

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Fujinon XF50-140mm F2.8 R LM OIS WR mit XT-10:

 

attachicon.gifIMG_8073_web.jpg

Interessanterweise sieht das Leder beim Hersteller ganz anders aus, wer hat denn da am Weißabgleich gespielt?

 

Spaß bei Seite, sieht das Leder so braun aus wie bei dir, oder eher so wie bei Thinktank auf der Seite?

 

Passt das 50-140 mit der x-t10 liegend in die Tasche?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise sieht das Leder beim Hersteller ganz anders aus, wer hat denn da am Weißabgleich gespielt?

 

Spaß bei Seite, sieht das Leder so braun aus wie bei dir, oder eher so wie bei Thinktank auf der Seite?

 

Passt das 50-140 mit der x-t10 liegend in die Tasche?

Dass der Weißabgleich auf den Bildern nicht stimmt, sieht man spätestens beim weißen Fujifilm Schriftzug auf der Kamera.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Weißabgleich auf den Bildern nicht stimmt, sieht man spätestens beim weißen Fujifilm Schriftzug auf der Kamera.

Klugscheißer ;-)

 

Aber natürlich hast du recht, ist aber echt verwirrend da die Tasche auf den geposteten Bildern noch etwas besser aussieht...

 

Und natürlich passt x-10 und 50-140 liegend in die Tasche, sonst müsste so ja höher als breiter sein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheißer ;-)

 

Aber natürlich hast du recht, ist aber echt verwirrend da die Tasche auf den geposteten Bildern noch etwas besser aussieht...

 

Und natürlich passt x-10 und 50-140 liegend in die Tasche, sonst müsste so ja höher als breiter sein

Ich hatte die Tasche selber. Sie sieht nicht so aus, wie auf den Bildern. Der Stoff sieht dem Pinestone ja auch nur entfernt ähnlich, obwohl es in echt der gleiche Stoff ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...