Jump to content

... und hier noch einer!


jokau
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

wie so vielen hier im Forum, war mir die Schlepperei meiner Canon 50D mit Objektiven einfach zu lästig und habe sie immer öfters zu Hause gelassen. Etwas musste sich ändern. Und das hat es auch.

Ich habe mir nun die X-T10 mit 18-55-Objektiv gekauft und das 55-200 soll noch folgen.

Später eventuell noch eine Festbrennweite und ein Makro.

Ich betreibe die Fotografie als Hobby schon etwas länger (ca. 50 Jahre), habe mit einer Praktika Spiegelreflexkamera angefangen und nach ein paar Jahren zu Canon gewechselt: A1, 350D, 50D.

Ich hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Etwas Umgewöhnung ist schon nötig.

 

Auf den Meinungsaustausch im Forum freue ich mich.

 

Grüße aus dem Raum Freiburg,

Joachim

Link to post
Share on other sites

Servus Joachim!

Zuerst herzlich Willkommen.

Auch ich habe mit einer Praktika Super TL 500 begonnen und konnte sehr schöne Aufnahmen damit machen,

obwohl ich alles von Hand einstellen mußte. Nun bin ich bei Fuji wieder dort angelangt und freue mich über jedes

gemachte Bild. Zum 60er Makro kann ich nur raten, es liefert ungemein scharfe Bilder und es macht wirklich Freude

damit zu fotografieren. 

LG aus Tirol

Peter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...