Jump to content

... und hier noch einer!


jokau

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

wie so vielen hier im Forum, war mir die Schlepperei meiner Canon 50D mit Objektiven einfach zu lästig und habe sie immer öfters zu Hause gelassen. Etwas musste sich ändern. Und das hat es auch.

Ich habe mir nun die X-T10 mit 18-55-Objektiv gekauft und das 55-200 soll noch folgen.

Später eventuell noch eine Festbrennweite und ein Makro.

Ich betreibe die Fotografie als Hobby schon etwas länger (ca. 50 Jahre), habe mit einer Praktika Spiegelreflexkamera angefangen und nach ein paar Jahren zu Canon gewechselt: A1, 350D, 50D.

Ich hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Etwas Umgewöhnung ist schon nötig.

 

Auf den Meinungsaustausch im Forum freue ich mich.

 

Grüße aus dem Raum Freiburg,

Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim!

Zuerst herzlich Willkommen.

Auch ich habe mit einer Praktika Super TL 500 begonnen und konnte sehr schöne Aufnahmen damit machen,

obwohl ich alles von Hand einstellen mußte. Nun bin ich bei Fuji wieder dort angelangt und freue mich über jedes

gemachte Bild. Zum 60er Makro kann ich nur raten, es liefert ungemein scharfe Bilder und es macht wirklich Freude

damit zu fotografieren. 

LG aus Tirol

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...