Jump to content

Preise in Deutschland


Empfohlene Beiträge

jetzt, nichts. War immer schon so.

 

Erwartest du eine Gefälligkeit, bekommst du eine Gefälligkeit, freu dich über die Gefälligkeit. Und am Ende zeige es doch eben noch schnell, der Höflichkeit wegen.

Freut sich keiner, gibt auch es kaum eine Veranlassung, einem Wunsch zu entsprechen.

Ist so, wird auch so bleiben.

 

kleinfriese

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chorge - 'Na, dann sag doch bitte mal... Danke!'

 

Ich komm gerade nicht mit. Was soll sugus sagen? Danke? - hat er doch in #1 gemacht, quasi im Voraus.

Oder den Preis, der in der Schweiz aufgerufen wird. Würde mich auch interessieren.

 

Aber wenn Ihr dem Kollegen schon vorwerft, dass er zu doof ist, um selber zu suchen, ist doch Funkstille eine verständliche Reaktion.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen brauch er wolh nix, das Knöpfchen für :)  hätte sicher vollständig ausgereicht.

Es ist kein Vorwurf, nur eine schlichte Feststellung. Soll bitte auch nicht bedeutender Betrachtest werden, als es ist.

Arm genug aber, das man da im Bereich der unterschiedlichen Wahrnehmungen diskutieren kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich als Schweizer nicht weiss, wo die Deutschen Toppreise sind, habe ich mal angefragt. Das ist alles. Nun habe ich eine Richtung bekommen. Dafür danke ich natürlich herzlichst. Mit Worten und nicht nur, wie billig, mit einem ;-).

 

Ich will und bin nicht jede freie Minute in diesem Forum, ich habe auch noch andere Interessen und so nebenbei aderes zu tun.

 

So entschhuldige ich mich natürlich, dass ich mich nicht sofort bedankt habe.

 

Also, danke danke danke wildlife, für Deinen Link und den Tipp. Danke auch allen anderen, die mich aufgefordert haben, Danke zu sagen. DANKE!

 

 

 

PS: @ kleinfirese, welch guter Name, passt sicherlich zu Dir, nicht? Nein, brauchst Dich nicht zu bedanken, ist schon gut ;-)

bearbeitet von sugus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte niemanden angreifen! Sorry!

Mich hätte nur der Preis interessiert, den er in der Schweiz genannt bekommen hat... War vielleicht unklar formuliert... 'tschuldigung

 

 

Na, was soll ich jetzt sagen? Google doch selber. Das wäre die Standart Antwort hier. Aber ich bin nicht so, schau hier:

 

https://www.toppreise.ch/index.php?search=Fuji+X-e2s

 

https://www.toppreise.ch/index.php?search=Fujifilm+X-pro+2

 

Nein, brauchst Dich nicht zu bedanken, ist Service am Kunden/Forum/Mitglieder ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...