Jump to content

Preise in Deutschland


Recommended Posts

Wahnsinn, was alles so als selbstverständlich angesehen wird....

 

Das ist schon ein Aufwand, die Worte "Preise und Preisvergleich Deutschland fujifilm  X-blablabla..." einzugeben  

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

jetzt, nichts. War immer schon so.

 

Erwartest du eine Gefälligkeit, bekommst du eine Gefälligkeit, freu dich über die Gefälligkeit. Und am Ende zeige es doch eben noch schnell, der Höflichkeit wegen.

Freut sich keiner, gibt auch es kaum eine Veranlassung, einem Wunsch zu entsprechen.

Ist so, wird auch so bleiben.

 

kleinfriese

Link to post
Share on other sites

@chorge - 'Na, dann sag doch bitte mal... Danke!'

 

Ich komm gerade nicht mit. Was soll sugus sagen? Danke? - hat er doch in #1 gemacht, quasi im Voraus.

Oder den Preis, der in der Schweiz aufgerufen wird. Würde mich auch interessieren.

 

Aber wenn Ihr dem Kollegen schon vorwerft, dass er zu doof ist, um selber zu suchen, ist doch Funkstille eine verständliche Reaktion.

Link to post
Share on other sites

Sagen brauch er wolh nix, das Knöpfchen für

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  hätte sicher vollständig ausgereicht.

Es ist kein Vorwurf, nur eine schlichte Feststellung. Soll bitte auch nicht bedeutender Betrachtest werden, als es ist.

Arm genug aber, das man da im Bereich der unterschiedlichen Wahrnehmungen diskutieren kann.

Link to post
Share on other sites

Und was ist jetzt an dem allem soooo schlimm?!

 

Ich meinte das selbe wie Du, hab es vielleicht zweideutig geschrieben  

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link to post
Share on other sites

Da ich als Schweizer nicht weiss, wo die Deutschen Toppreise sind, habe ich mal angefragt. Das ist alles. Nun habe ich eine Richtung bekommen. Dafür danke ich natürlich herzlichst. Mit Worten und nicht nur, wie billig, mit einem ;-).

 

Ich will und bin nicht jede freie Minute in diesem Forum, ich habe auch noch andere Interessen und so nebenbei aderes zu tun.

 

So entschhuldige ich mich natürlich, dass ich mich nicht sofort bedankt habe.

 

Also, danke danke danke wildlife, für Deinen Link und den Tipp. Danke auch allen anderen, die mich aufgefordert haben, Danke zu sagen. DANKE!

 

 

 

PS: @ kleinfirese, welch guter Name, passt sicherlich zu Dir, nicht? Nein, brauchst Dich nicht zu bedanken, ist schon gut ;-)

Edited by sugus
Link to post
Share on other sites

Ich wollte niemanden angreifen! Sorry!

Mich hätte nur der Preis interessiert, den er in der Schweiz genannt bekommen hat... War vielleicht unklar formuliert... 'tschuldigung

 

 

Na, was soll ich jetzt sagen? Google doch selber. Das wäre die Standart Antwort hier. Aber ich bin nicht so, schau hier:

 

https://www.toppreise.ch/index.php?search=Fuji+X-e2s

 

https://www.toppreise.ch/index.php?search=Fujifilm+X-pro+2

 

Nein, brauchst Dich nicht zu bedanken, ist Service am Kunden/Forum/Mitglieder ;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...