Jump to content

Walimex pro 24mm f/3,5 Tilt/Shift löst X-pro1 nicht aus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse. Jetzt muß ich nur noch das geeignete Hochaus in den Tiroler Alpen finden.

 

LG Peter

 

 

... das ist ja nur eine Einsatzmöglichkeit. Spannend ist es bestimmt auch die Schärferen Schärfeebenen zur zu verlagern.

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich es anläßlich eines Lauchsee-Besuches einmal ausprobiert. Mir kommt vor, daß das Walimex T-S 3,5/24mm wärmere Farben liefert als das Fujinon 2/18mm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht die Verstellmöglichkeiten so richtig testen konnte. Learning by doing dauert halt ein wenig.

 

Das Bild zeigt den Blick vom Lauchsee oberhalb von Fieberbrunn in Tirol auf das Kitzbühler Horn und das Wilde Kaiser Gebirge kurz vor 16 Uhr.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von pmwtastro
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...