pmwtastro Posted February 1, 2016 Share #1 Posted February 1, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fujianer! Ich benötige Eure Hilfe. Soeben habe ich das Walimex pro T-S 3,5/24mm an meiner X-pro 1 montiert. Die Kamera läßt sich aber nicht auslösen. Was mache ich falsch? Danke für Eure baldige Nachricht LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Hi pmwtastro, Take a look here Walimex pro 24mm f/3,5 Tilt/Shift löst X-pro1 nicht aus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted February 1, 2016 Share #2 Posted February 1, 2016 Du musst im Menü schauen: Auslösen ohne Objektiv: JA Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted February 1, 2016 Author Share #3 Posted February 1, 2016 Danke, Danke, Danke, hat funktioniert. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted February 1, 2016 Share #4 Posted February 1, 2016 Danke, Danke, Danke, hat funktioniert. LG Peter ... das freut mich für dich. Mich interessieren jetzt Erfahrungsberichte und Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted February 1, 2016 Share #5 Posted February 1, 2016 Keine Ursache. Wenn man diese Option sonst nicht verwendet, gerät sie in Vergessenheit. Sie ist auch nicht ganz unsinnig. Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted February 2, 2016 Author Share #6 Posted February 2, 2016 ... das freut mich für dich. Mich interessieren jetzt Erfahrungsberichte und Fotos. Ich bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse. Jetzt muß ich nur noch das geeignete Hochaus in den Tiroler Alpen finden. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted February 2, 2016 Share #7 Posted February 2, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse. Jetzt muß ich nur noch das geeignete Hochaus in den Tiroler Alpen finden. LG Peter ... das ist ja nur eine Einsatzmöglichkeit. Spannend ist es bestimmt auch die Schärferen Schärfeebenen zur zu verlagern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Damien Posted February 2, 2016 Share #8 Posted February 2, 2016 ... das ist ja nur eine Einsatzmöglichkeit. Spannend ist es bestimmt auch die Schärferen zur verlagern. Die schärferen Frauen z.B.? Klingt wirklich spannend! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
zwanzignullzwei Posted February 2, 2016 Share #9 Posted February 2, 2016 Die schärferen Frauen z.B.? Klingt wirklich spannend! ;-) ... ich mag die automatische Rechtschreibkorrektur echt gerne – ehe man sich versieht sind Fehler drin. Link to post Share on other sites More sharing options...
pmwtastro Posted February 3, 2016 Author Share #10 Posted February 3, 2016 Gestern habe ich es anläßlich eines Lauchsee-Besuches einmal ausprobiert. Mir kommt vor, daß das Walimex T-S 3,5/24mm wärmere Farben liefert als das Fujinon 2/18mm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht die Verstellmöglichkeiten so richtig testen konnte. Learning by doing dauert halt ein wenig. Das Bild zeigt den Blick vom Lauchsee oberhalb von Fieberbrunn in Tirol auf das Kitzbühler Horn und das Wilde Kaiser Gebirge kurz vor 16 Uhr. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/27243-walimex-pro-24mm-f35-tiltshift-l%C3%B6st-x-pro1-nicht-aus/?do=findComment&comment=506674'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.