Jump to content

Walimex pro 24mm f/3,5 Tilt/Shift löst X-pro1 nicht aus


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse. Jetzt muß ich nur noch das geeignete Hochaus in den Tiroler Alpen finden.

 

LG Peter

 

 

... das ist ja nur eine Einsatzmöglichkeit. Spannend ist es bestimmt auch die Schärferen Schärfeebenen zur zu verlagern.

Edited by zwanzignullzwei
Link to post
Share on other sites

Gestern habe ich es anläßlich eines Lauchsee-Besuches einmal ausprobiert. Mir kommt vor, daß das Walimex T-S 3,5/24mm wärmere Farben liefert als das Fujinon 2/18mm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich noch nicht die Verstellmöglichkeiten so richtig testen konnte. Learning by doing dauert halt ein wenig.

 

Das Bild zeigt den Blick vom Lauchsee oberhalb von Fieberbrunn in Tirol auf das Kitzbühler Horn und das Wilde Kaiser Gebirge kurz vor 16 Uhr.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by pmwtastro
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...