Jump to content

Servus aus München


Ronson Hax

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüss Gott,

 

nach langem mitlesen stelle ich mich jetzt gerne auch vor.

 

Das fotografieren (inklusive das entwickeln in der eigenen Dunkelkammer)  hat mir mein Vater gelernt. Mein erste Kamera war ein Fuji ST605 mit M42 Anschluss. Die weiteren Erfahrungen habe ich dann mit NIKON gesammelt. Die letzten Jahre konnte ich mich meinem Hobby (berufsbedingt) Mangels Zeit nicht widmen. 

 

Durch das tolle Forum und die fundierten Themen und Beiträge habe ich mir eine Pro 1 zugelegt und war sofort begeistert. Der Fuji Virus hat mich erwischt und zu Weihnachten schenke mir das Christkind ein X100T als "immer dabei".

 

Nun bin ich zufrieden und endlich "angekommen".

 

Gruß aus München

 

Ronson

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...