Ronson Hax Posted February 1, 2016 Share #1 Posted February 1, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüss Gott, nach langem mitlesen stelle ich mich jetzt gerne auch vor. Das fotografieren (inklusive das entwickeln in der eigenen Dunkelkammer) hat mir mein Vater gelernt. Mein erste Kamera war ein Fuji ST605 mit M42 Anschluss. Die weiteren Erfahrungen habe ich dann mit NIKON gesammelt. Die letzten Jahre konnte ich mich meinem Hobby (berufsbedingt) Mangels Zeit nicht widmen. Durch das tolle Forum und die fundierten Themen und Beiträge habe ich mir eine Pro 1 zugelegt und war sofort begeistert. Der Fuji Virus hat mich erwischt und zu Weihnachten schenke mir das Christkind ein X100T als "immer dabei". Nun bin ich zufrieden und endlich "angekommen". Gruß aus München Ronson Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Hi Ronson Hax, Take a look here Servus aus München. I'm sure you'll find what you were looking for!
mathewolf Posted February 1, 2016 Share #2 Posted February 1, 2016 hallo Und Herzlich willkommen Im forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Beffi Posted February 2, 2016 Share #3 Posted February 2, 2016 Ein freundliches Hallo, weiterhin viel Spaß hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kofel Posted February 2, 2016 Share #4 Posted February 2, 2016 Ein herzliches Servus aus dem südlichen Landkreis EBE :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
martin151 Posted February 3, 2016 Share #5 Posted February 3, 2016 Servus Ronson, willkommen im club, und viele Grüße vom Deich, Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Zum Xten Mal! Posted February 3, 2016 Share #6 Posted February 3, 2016 Hi Ronson, viel Spass hier und Gruß aus Rosenheim/Bad Aibling! Link to post Share on other sites More sharing options...
undercover Posted February 3, 2016 Share #7 Posted February 3, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir viel Spaß hier! Aus ebenfalls München :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 3, 2016 Share #8 Posted February 3, 2016 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.