Jump to content

Fotowalk München


Fujicat

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

 

@alle anderen, vorgeschlagen wurde: Innenstadt, Maximilianstr., Bahnhöfe, noch Vorschläge?

Innenstadt finde ich ganz gut, um die Uhrzeit ist da sicher noch was los und notfalls könnte man von dort aus richtung Staatskanzlei weiterziehen.

 

 

Soweit wären wir 5 + evtl. mein Arbeitskollege. 17:30h wäre super, vorallem da dann auch die Blaue Stunde beginnt. Klausmangold könnte dann dazustossen.

_____________________________________________________________________

 

Bin immer noch für Innenstadt (Treffpunkt Stachus) und 17:30. Müsste spätestens 19:30 auch wieder los.

 

@klausmangold du arbeitest doch nicht bis 17:30?

Falls es bei der Innenstadt bleibt kannst du von Schwabing aus (Münchner Freiheit und Giselastr.) die U-Bahn U6 & U3 direkt zum Sendlinger Tor nehmen (mit dem Auto in die Innenstadt würde ich nicht empfehlen aber mit bissl Glück und Zeit könnte es schon klappen.)

 

VG

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ist noch kein Treffpunkt und Zeitpunkt vereinbart.

Schade! In Anbetracht des Wetters und meiner erst kürzlich überstandenen Erkältung ziehe ich aber mein heutiges Dabeisein zurück.

Würde mich trotzdem über ein nächstes Treffen freuen.

Viele Grüße

Rainer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl nix!

 

Ich habe nun eine Umfrage mit einigen Terminen gestartet.

Bitte tragt den Benutzernamen aus dem Forum und optional den richtigen Namen ein und setzt ein Haken an den Tagen und Uhrzeiten an denen ihr Zeit habt!

 

Einfach dem Link folgen

http://doodle.com/poll/am6qxk5xzrrvggch

 

Um alle Termine zu sehen klickt bitte auf den Button "Alle 14 Optionen anzeigen".

 

 

VG

Ebru

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...