Jump to content

Fuji X Secrets RAW am 5./6. März 2016


Rico Pfirstinger
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X Secrets RAW – bessere Bilder mit Fuji X-Kameras und RAW

 

Es ist wieder soweit: Am 5. und 6. März führen wir in Nürnberg/Schwabach den inzwischen fünften Fuji X Secrets RAW-Workshop durch. Zunächst als einmalige Aktion im November 2015 aufgelegt, erfreut sich dieser Workshop-Typ großer Beliebtheit, sodass ich vier weitere Termine ausgeschrieben habe. Drei davon sind bereits ausverkauft, beim letzten am 5. und 6. März sind derzeit noch zwei Plätze frei, die sich vielleicht jemand aus diesem Forum sichern möchte.

 

Fuji X Secrets RAW ist der weltweit einzige Workshop, der sich gezielt mit RAW-Dateien der Fuji X-Serie auseinandersetzt. Dabei geht es nicht nur um die RAW-Bearbeitung, sondern auch um das Fotografieren von RAW-Dateien – die optimale Belichtung, die besten Kameraeinstellungen sowie eine Vielzahl von praktischen Tipps, um dabei auftretende Probleme zu meistern. Denn Theorie und Praxis gehen bei diesem Thema oft weit auseinander.

 

Wer mehr über diesen außergewöhnlichen Workshop erfahren möchte, sollte hier klicken, um sich die ausführliche Beschreibung und ein Flickr-Album mit Beispielen und weiteren Informationen anzusehen. 

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß nicht, ob ihn ihn wegen sowas belästigen soll?

Na, ob du das sollst, weiß ich natürlich auch nicht.

 

aber diejenigen, die einen workshop suchen, werden wohl eh eher im anderen Fred danach suchen. Daher stört die Überschrift hier bei den Usertreffen wohl auch eher nicht.

Link to post
Share on other sites

Na, ob du das sollst, weiß ich natürlich auch nicht.

 

aber diejenigen, die einen workshop suchen, werden wohl eh eher im anderen Fred danach suchen. Daher stört die Überschrift hier bei den Usertreffen wohl auch eher nicht.

 

Es gibt ja leider keinen anderen Bereich. Und angesichts der überschaubaren Workshop-Angebote für Fuji lohnt sich ein eigener Bereich wie im DSRL-Forum wohl auch nicht. 

Link to post
Share on other sites

Es gibt ja leider keinen anderen Bereich. Und angesichts der überschaubaren Workshop-Angebote für Fuji lohnt sich ein eigener Bereich wie im DSRL-Forum wohl auch nicht.

 

Nun, es gibt ja den Fred "Fotokurs/Exkursion ... Dort würde ich einen Workshop suchen und/oder anbieten.

"Usertreffen" hat für mich eher etwas von "zwanglosem Treffen für Gleichgesinnte"

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Durch einen Bug in Eventbrite war die Anmeldung für den verbliebenen Restplatz beim Workshop in den letzten 2 Wochen offenbar nicht möglich, drei Interessenten haben sich jedoch smarterweise bereits in die Warteliste eingetragen. Diese drei habe ich bereits per E-Mail informiert, für den Rest nun hier der Hinweis, dass die Registrierung für den letzten freien Platz nun wieder funktionieren sollte.

 

Alles weitere hier: http://www.eventbrite.de/e/fuji-x-secrets-raw-bessere-bilder-mit-fujifilm-x-kameras-und-raw-registrierung-21057820508?ref=wpevent

Edited by flysurfer
Link to post
Share on other sites

Wer Interesse an weiteren Fuji X Secrets RAW-Workshops im März oder April 2016 hat, der möge sich bitte kurz hier in die Warteliste eintragen: https://www.eventbrite.de/e/fuji-x-secrets-raw-bessere-bilder-mit-fujifilm-x-kameras-und-raw-registrierung-21057820508

 
Auf diese Weise kann ich euch vorab per E-Mail informieren, sobald ein neuer Termin festgelegt wurde.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...