Jump to content

Diopter Correction Lenses


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin schon eine geraume Zeit auf der Suche nach einer Augenkorrektur Linse für meine analoge Canon F1 new,

finde aber keine passende.Jetzt habe ich gelesen das die Fuji Diopter Correction Lens einen ø19 mm ist,das würde passen.

Hat jemand im Forum eine solche und kann er mir sagen,ob dies 19mm Innendurchmesser and der X-Pro1  ist?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19mm für die X-Pro 1

 

Fuji bietet wohl nur noch Restbestände an und folglich nicht alle Stärken.

Es gibt aber passende von Zeiss und ich meine auch von Cosina.

Musst Du mal googlen. Kosten bei 30 Euro.

Ich hab meine gebraucht gekauft. Nikonteile (F3 u.ä.) passen auch.

 

Schau mal bei Foto Brenner: https://www.fotobrenner.de/

Dort suchen nach 'Korrekturlinse'

Lieferbar von -2 bis +2, wenn ich das richtig sehe.

bearbeitet von MaRiOnline
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#MaRiOnline

 

nein,ich meinte eigentlich etwas anderes :

ich suche nicht für die X-Pro 1 sondern möchte wissen ob die Korrekturlinsen 

der  X-Pro 1 an meine Canon F1 n passt,also ob der Innendurchmesser des X-Pro1 Suchers ein

Gewinde von 19 mm hat. 

bearbeitet von 1lucbesson
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...