Jump to content

Firmwareupdate 4.30


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe die aktuelle Firmware aufgespielt und dabei einen kleinen AHA-Effekt erlebt.

Nach der Auswahl Body vor dem letzten Menuebild, in dem man mit OK das eigentliche Update startet, schaltet meine Kamera auf Spanisch um.

Das kommt mir doch sehr spanisch vor, ist das bei euch auch so??

Ich glaube es ist nur der Warnhinweis bzgl. voller Akku und nicht ausschalten aber der Puls geht schon erst mal kurz hoch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

 

da bin ich beruhigt, das es nicht nur bei mir ist.

 

@Thomas - russisch wäre kein Problem, da habe ich aus Studienzeiten einen SKA 2b rumliegen, der ist zwar etwas verstaubt...

 

Komisch ist nur, dass es auch Kameras gibt, die durchgehend deutsch anzeigen, mit der Firmware wird doch immer die gesamte Software getauscht - oder gibt es hier ein so was wie ein BIOS und ein Betriebssystem oben drauf... denke, denke, denke

 

Karsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über den Link von Fujifilm gehe erhalte ich immer die Firmware FWUP0005.dat. Diese ist identisch mit der Version aus 2015.

Das ist der Link: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xt1/download.html

Hat jemand eine andeere Quelle?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

 

mach ich etwas falsch ?

Ich habe gerade versucht von der Fuji Seite meine XT-1 von 4.20 auf 4.30 upzudaten, Sd Karte formatiert, Firmware download auf Karte kopiert,

aber in der Kamera zeigt an: neue Firmware wurde nicht gefunden ????

Ich habe es mehrmals wiederholt ohne Erfolg:

hat jemand einen Tip,was ich falsch mache?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...