Jump to content

Menu Einstellung "Blendeneinstellung"

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wo bist Du geblieben?

• Unter Menu #5 (Aufnahme Menu) sehe ich "Blendeneinstell." Doch das ist grau. Warum? Ich habs nicht herausgefunden und sehe die Bedeutung dieses Menupunktes nicht dokumentiert.

Unter Menu # 3 (Aufnahme Menu) sehe ich Funktionen (Fn) -> Fn-Taste -> Blendeneinstellungen. Was sollte nun passieren, wenn ich auf die Fn Taste drücke????

FW Version 3.50 und X-Pro1

Besten und herlichen Dank im voraus für nützliche Info's.

Daniel

Also, das da meine ich (roter Pfeil). Ist bei der Pro1 und X-E1 grau und nocht anwählbar. Warum und was genau versteckt sich da dahinter??

Besten und herlichen Dank im voraus für nützliche Info's.

Daniel

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hm, nein, nicht so wirklic.

• Ich habe, z. B. ein XF 10-24 und ein XC 16-50. Die haben ja keinen Blendenring. Doch was genau ist der Eintrag #5 Blendeneinstell. genau? Nix capito!

• Um die Blende zu verstellen, ist es mühsam, an der X-Pro1 am Steuerknüppel (Auswahltaste) links und rechts zu drücken. Schöner wäre es, das am Funktionswähler Drehrädchen zu machen. Wie bei einigen Fuji's..

Daniel, der Suchende. Und

besten und herzlichen Dank im voraus für nützliche Info's.

Moin,es müßte "grau" sein, wenn sich die Kamera in der Programmautomatik, oder Blendenautomatik befindet.

Du müsstest an den Linsen einen Schalter haben, der wohl auf "A" steht. Dann übernimmt die Kameraautomatik die Blende.

Schieber in die andere Richtung schieben und Blende wählen.

Um die Blende zu verstellen, ist es mühsam, an der X-Pro1 am Steuerknüppel (Auswahltaste) links und rechts zu drücken. Schöner wäre es, das am Funktionswähler Drehrädchen zu machen. Wie bei einigen Fuji's..

Bei der x-pro1 mit 27er (ohne Blendenring) verstelle ich via Funktionswähler.

Firmware 3.50

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...