Jump to content

Menu Einstellung "Blendeneinstellung"


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wo bist Du geblieben?

 

  • Unter Menu #5 (Aufnahme Menu) sehe ich "Blendeneinstell." Doch das ist grau. Warum? Ich habs nicht herausgefunden und sehe die Bedeutung dieses Menupunktes nicht dokumentiert.

 

Unter Menu # 3 (Aufnahme Menu) sehe ich Funktionen (Fn) -> Fn-Taste -> Blendeneinstellungen. Was sollte nun passieren, wenn ich auf die Fn Taste drücke????

 

FW Version 3.50 und X-Pro1

 

Besten und herlichen Dank im voraus für nützliche Info's.

 

Daniel

bearbeitet von sugus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das da meine ich (roter Pfeil). Ist bei der Pro1 und X-E1 grau und nocht anwählbar. Warum und was genau versteckt sich da dahinter??

 

Besten und herlichen Dank im voraus für nützliche Info's.

 

Daniel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sugus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nein, nicht so wirklic.

 

  • Ich habe, z. B. ein XF 10-24 und ein XC 16-50. Die haben ja keinen Blendenring. Doch was genau ist der Eintrag #5 Blendeneinstell. genau? Nix capito!

 

  • Um die Blende zu verstellen, ist es mühsam, an der X-Pro1 am Steuerknüppel (Auswahltaste) links und rechts zu drücken. Schöner wäre es, das am Funktionswähler Drehrädchen zu machen. Wie bei einigen Fuji's..

 

Daniel, der Suchende. Und

 

besten und herzlichen Dank im voraus für nützliche Info's.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,es müßte "grau" sein, wenn sich die Kamera in der Programmautomatik, oder Blendenautomatik befindet.

 

Du müsstest an den Linsen einen Schalter haben, der wohl auf "A" steht. Dann übernimmt die Kameraautomatik die Blende.

 

Schieber in die andere Richtung schieben und Blende wählen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Blende zu verstellen, ist es mühsam, an der X-Pro1 am Steuerknüppel (Auswahltaste) links und rechts zu drücken. Schöner wäre es, das am Funktionswähler Drehrädchen zu machen. Wie bei einigen Fuji's..

 

Bei der x-pro1 mit 27er (ohne Blendenring) verstelle ich via Funktionswähler.

Firmware 3.50

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...