Jump to content

Fuji Check vor Ablauf der Garantie?


Quu
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

da ich noch recht neu bei Fuji bin, habe ich zwei Fragen zur Garantie:

 

1. Ich habe meine Kamera aus Holland. Habe ich hier in Deutschland auch die vollen 2 Jahre Garantie oder da EU-Kauf nur 1 Jahr?

 

2. Gibt es die Möglichkeit vor dem Ablauf der Garantie, seine Kamera (in meinem Fall die X-T1) kostenlos von Fuji überprüfen/reinigen zu lassen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße und noch einen schönen Samstag!

 

 

Link to post
Share on other sites

1. Vermutlich nur ein Jahr. Es gibt aber holländische Händler, die werben mit 2 Jahren Garantie (also echter Garantie - nix Gewährleistung).

2. Weit ich weiß, kannst Du jeden Body einmal jährlich zum kostenlosen Sensor-Reinigen hochschicken. Wünscht Du mehr, wirst Du zahlen müssen....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...