Mikado Posted February 6, 2016 Share #1 Posted February 6, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, es ist mal wieder soweit, ich habe meinen Schutzdeckel in Südamerika verloren. Nun wollte ich mir einen neuen bestellen, finde aber nirgendwo ein Angebot. Wer weiß, wo ich mir das Ding kaufen kann? Ich weiß, es gibt auch andere von Drittfirmen, ich möchte aber unbedingt wieder ein Originalteil haben. Viele Grüße Petra Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2016 Posted February 6, 2016 Hi Mikado, Take a look here Original Objektivdeckel für X100S. I'm sure you'll find what you were looking for!
RagingSonic Posted February 6, 2016 Share #2 Posted February 6, 2016 Hi Petra, Ich würde mal bei Fuji Deutschland in Kleve nach einem Angebot fragen: KontaktViel Erfolg Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikado Posted February 8, 2016 Author Share #3 Posted February 8, 2016 Danke Matt, ich habe vorhin angerufen und einen Deckel bestellt. Sie haben noch welche. Viele Grüße Petra Link to post Share on other sites More sharing options...
Gul Dukat Posted February 8, 2016 Share #4 Posted February 8, 2016 Danke Matt, ich habe vorhin angerufen und einen Deckel bestellt. Sie haben noch welche. Viele Grüße Petra Hallo. Wie teuer ist der Deckel denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikado Posted February 8, 2016 Author Share #5 Posted February 8, 2016 Leider nicht billig. er kostet 24,90 plus Versand. Und es ist jetzt schon mein 3. :-( Viele Grüße Petra Link to post Share on other sites More sharing options...
Zum Xten Mal! Posted February 8, 2016 Share #6 Posted February 8, 2016 Wenns ein silberner war....ich hätte so einen hier rumliegen und würde den für 15,- inkl. Versand hergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mikado Posted February 8, 2016 Author Share #7 Posted February 8, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Frank, den nehme ich gerne noch als Ersatz... Viele Grüße Petra Link to post Share on other sites More sharing options...
Gramps Posted August 5, 2016 Share #8 Posted August 5, 2016 Der Deckel sitzt wirklich nicht gut - nachdem ich es x-mal rechtzeitig gemerkt hab, dass er abgegangen ist, hab ich ihn heute doch verloren hat vielleicht noch jemand einen schwsrzen Stülpdeckel für die X-70 übrig? Ist das teil nach wie vor nicht im Handel sondern nur über Fuji selbst erhätlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.