nicolam15 Posted February 7, 2016 Share #1 Posted February 7, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ob mir jemand helfen kann ? Ich habe mir einen Fernauslöser von einem Drittanbieter gekauft, mit passendem Kabel für die XT1, nicht in die Mikrofonbuchse.. nun wird aber in Bulb nur der Autofokus aktiviert und nicht ausgelöst. Wo liegt der /mein Fehler. Bei der Spiegelreflex funktioniert es. Danke erstmal und viele Grüße ! Nicola Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2016 Posted February 7, 2016 Hi nicolam15, Take a look here Fernauslöser für Langzeitbelichtungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorge Posted February 8, 2016 Share #2 Posted February 8, 2016 Also bei mir funktioniert mein billiges JJC über den USB bestens Link to post Share on other sites More sharing options...
nicolam15 Posted February 8, 2016 Author Share #3 Posted February 8, 2016 Das ist ja immerhin was. Ich denke irgendeine Einstellung ist bei mir falsch.. Link to post Share on other sites More sharing options...
nicolam15 Posted February 8, 2016 Author Share #4 Posted February 8, 2016 hat sich erledigt, es war die Schärfenpriorität .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.