Jump to content

Guatemala mit einer X100T


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sind gerade zurueck gekommen aus Guatemala. Im Gepäck waren eine X100T und eine XT-1 mit 16mm 1.4 und 60mm 2.4. Ich habe aber hautpsächlich mit der X100T fotografiert, da ich die Kamera einfach genial finde. Hier ein paar Eindrücke aus diesem wundervollen Land. 

 

24851584036_2a9db5c411_b.jpgAntigua Guatemala 5 by Herbert Eisengruber, on Flickr

Antigua nahe Guatemala City 

 

24249706394_14ebf94ee6_b.jpgLake Atitlan, Guatemala by Herbert Eisengruber, on Flickr

Der Atitlan See ist umringt von vier Vulkanen.

 

24877858735_a29b057167_b.jpgLake Atitlan, Guatemala by Herbert Eisengruber, on Flickr

 

24851587266_b54b2c200d_b.jpgLake Atitlan, Guatemala by Herbert Eisengruber, on Flickr

 

24784462031_f7f13d3bfc_b.jpgLake Atitlan, Guatemala by Herbert Eisengruber, on Flickr

Dieses Motiv von Menschen am Seeufer am Abend hat mir gut gefallen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24784461631_6be0668260_b.jpgNight market in Coban by Herbert Eisengruber, on Flickr

In den Märkten ist die X100 nicht zu schlagen...

 

24877850985_9aa21986a8_b.jpgMarket in Guatemala 3 by Herbert Eisengruber, on Flickr

 

24582399400_bc7cf85d3a_b.jpgMarket in Guatemala 3 by Herbert Eisengruber, on Flickr

 

24784460741_50c1405cee_b.jpgMarket in Guatemala 5 by Herbert Eisengruber, on Flickr

Selten habe ich so herzliche Menschen kennengelernt.

 

24851580516_d40c4b355f_b.jpgMarket in Guatemala 7 by Herbert Eisengruber, on Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein paar mehr.

 

 

24249703674_7af7115bd6_b.jpgBridge in the Jungle by Herbert Eisengruber, on Flickr

Eine Offroad Fahrt auf der Ladefläche eines offenen Pickups ist ziemlich aufregend

 

24249704004_d1981852b4_b.jpgScary ride... by Herbert Eisengruber, on Flickr

Versuchen Sie mal die Kamera ruhig zu halten bei den Schlaglöchern.

 

24582393310_96078a8791_b.jpgSemuc Champey by Herbert Eisengruber, on Flickr

 

24877850535_f6dd539e81_b.jpgTikal Grand Plaza by Herbert Eisengruber, on Flickr

Tikal mitten im Dschungel ist einfach grossartig.

 

24759956362_328e4cfa52_b.jpgTikal by Herbert Eisengruber, on Flickr

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread erst nach meiner Antwort im anderen gesehen. Sehr schöne Bilder! Leider hatte ich während meines 3-monatigen Aufenthalts in Mittelamerika 2011 zum ersten mal ne Kamera in der Hand... Dementsprechend sind auch meine Bilder.

Deswegen freue ich mich umso mehr über so feine Aufnahmen!

Viele Grüße

Christoph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread erst nach meiner Antwort im anderen gesehen. Sehr schöne Bilder! Leider hatte ich während meines 3-monatigen Aufenthalts in Mittelamerika 2011 zum ersten mal ne Kamera in der Hand... Dementsprechend sind auch meine Bilder.

Deswegen freue ich mich umso mehr über so feine Aufnahmen!

Viele Grüße

Christoph

Hallo Christoph,

 

Vielen Dank! Guatemala hat uns sehr ueberrascht. Besonders die freundlichen und positiven Menschen. Mittel- und Suedamerika sind schon sehr tolle Ziele!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiss, die extremere Bildbearbeitung ist nicht jedermanns Geschmack, aber bei diesem Bild gefaellt es mir sehr gut.

 

 

stimmt. das gefällt mir nicht so. dafür finde ich aber die BW-Bearbeitungen in #2 einfach klasse.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, die extremere Bildbearbeitung ist nicht jedermanns Geschmack, aber bei diesem Bild gefaellt es mir sehr gut.

 

stimmt. das gefällt mir nicht so. dafür finde ich aber die BW-Bearbeitungen in #2 einfach klasse.

 

...daran erkennt man mal wieder die unterschiedlichen 'Geschmäcker'. Ist aber auch gut so, sonst wäre so ein Forum ja langweilig.

 

Mir gefällt deine Bildbearbeitung z. B. sehr gut: die Farbe raus und ein gewisser HDR-Effekt.... steht der Aufnahme gut.

 

Auch deine SW-Aufnahmen finde ich sehr stimmig!

 

...kurzum: mein Fernweh wurde mit dem von dir hier gezeigten jedenfalls geweckt. ✈

bearbeitet von fujilike
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...