Jump to content

Fuji X-T10 Welche ISO Auto Einstellung ?

headcrash

Recommended Posts

Hi,

Normal habe ich immer den mechanischen Verschluß eingestellt, da ES oder MS+ES gewisse Einschränkungen hat.

Bei Auto ISO mußt du halt selber entscheiden was für dich sinnvoll ist. Ich habe alle drei auf 200-6400 mit verschiedenen Mindestverschlußzeiten.

Gruß Holger

Hi,

Normal habe ich immer den mechanischen Verschluß eingestellt, da ES oder MS+ES gewisse Einschränkungen hat.

Bei Auto ISO mußt du halt selber entscheiden was für dich sinnvoll ist. Ich habe alle drei auf 200-6400 mit verschiedenen Mindestverschlußzeiten.

Gruß Holger

So macht es Sinn und so habe ich es auch.

1/30 6400; 1/60 6400; 1/125 6400    Hilft das?

Ich habe/hatte alle Kameras so eingestellt.

Vielleicht brauchst Du aber ganz etwas anderes? Wenn Du viel Sport fotografierst, willst Du wahrscheinlich kürzere Verschlusszeiten. In diesem Fall greife ich zum Verschlusszeitenrad, damit ich genau einstellen kann, was ich wünsche.

Hallo

Bei mir ähnlich nur ein Blende höher .

1/60 200-6400iso ; 1/125 200-6400 ISO & 1/250 200/6400 ISO .

Gerade als Anfänger ist man froh über die Automatik , ich habe noch andere Sachen , die bei mir noch nicht Automatisch ablaufen .

Gruß

Oli

Ha, geht jetzt auch bei der X-E2:

1. 1/60 200-6400 als Standard

2. 1/125 200-800 für Blitzaufnahmen - so kann ich zwischen 1 (ohne Blitz) und 2 (mit Blitz) blitz(muahaha)schnell während einer Session umschalten. Ist für Veranstaltungen/Feste sehr hilfreich.

3. 1/250 200-6400 für langes Tele oder schnelle Bewegungen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...