Jump to content

Fuji X-T10 Welche ISO Auto Einstellung ?


headcrash
 Share

Recommended Posts

Hi,

Normal habe ich immer den mechanischen Verschluß eingestellt, da ES oder MS+ES gewisse Einschränkungen hat.

Bei Auto ISO mußt du halt selber entscheiden was für dich sinnvoll ist. Ich habe alle drei auf 200-6400 mit verschiedenen Mindestverschlußzeiten.

 

Gruß Holger

So macht es Sinn und so habe ich es auch.

Link to post
Share on other sites

1/30 6400; 1/60 6400; 1/125 6400    Hilft das?

 

Ich habe/hatte alle Kameras so eingestellt.

 

Vielleicht brauchst Du aber ganz etwas anderes? Wenn Du viel Sport fotografierst, willst Du wahrscheinlich kürzere Verschlusszeiten. In diesem Fall greife ich zum Verschlusszeitenrad, damit ich genau einstellen kann, was ich wünsche.

Edited by andreasj
Link to post
Share on other sites

Hallo

Bei mir ähnlich nur ein Blende höher .

1/60 200-6400iso ; 1/125 200-6400 ISO & 1/250 200/6400 ISO .

Gerade als Anfänger ist man froh über die Automatik , ich habe noch andere Sachen , die bei mir noch nicht Automatisch ablaufen .

Gruß

Oli

Link to post
Share on other sites

Ha, geht jetzt auch bei der X-E2:

1. 1/60 200-6400 als Standard

2. 1/125 200-800 für Blitzaufnahmen - so kann ich zwischen 1 (ohne Blitz) und 2 (mit Blitz) blitz(muahaha)schnell während einer Session umschalten. Ist für Veranstaltungen/Feste sehr hilfreich.

3. 1/250 200-6400 für langes Tele oder schnelle Bewegungen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...