Jump to content

Tether Aufnahme X-T10 in Lightroom


Fuji-Bär
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

HiHo Leute!

Ich würde gerne mit der X-T10 direkt ins Lightroom shooten. Nun habe ich gelesen, das es für die X-T1 ja bei Adobe dieses Plugin gibt.

Nun meine Fragen:
 

  1. Ist das Plugin auch für die X-T10? Da steht nämlich leider nix :(
  2. Benötigt die X-T10 überhaupt ein Plugin oder gehen Tether-Aufnahmen auch so?

Danke für Eure Antworten im voraus!

Link to post
Share on other sites

Das ist aber schon irgendwo ein Armutszeugnis von Fuji. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine X-T10. Aber das ist echt übel :)

 

Glaube da muss ich mal einen Podcast drüber machen :)

Für wen? Die anderen drei Fuji-Käufer denen dieses Feature wichtig wäre? Edited by Crischi74
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...