Fuji-Bär Posted February 10, 2016 Share #1 Posted February 10, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HiHo Leute!Ich würde gerne mit der X-T10 direkt ins Lightroom shooten. Nun habe ich gelesen, das es für die X-T1 ja bei Adobe dieses Plugin gibt.Nun meine Fragen: Ist das Plugin auch für die X-T10? Da steht nämlich leider nix Benötigt die X-T10 überhaupt ein Plugin oder gehen Tether-Aufnahmen auch so? Danke für Eure Antworten im voraus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Hi Fuji-Bär, Take a look here Tether Aufnahme X-T10 in Lightroom. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted February 11, 2016 Share #2 Posted February 11, 2016 Nö geht nicht brauchst ne X-T1. Tethered Shooting ist von Fuji nicht vorgesehen für die X-T10. Vielleicht gehts mit mit nem Workaround mit ner Wifi-SD-Card. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuji-Bär Posted February 11, 2016 Author Share #3 Posted February 11, 2016 Danke @Crischi74 für Deine Antwort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 11, 2016 Share #4 Posted February 11, 2016 Tethering scheint es nichtmal für die X-Pro2 zu geben. Da wird man wohl auf die X-T2 warten müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuji-Bär Posted February 14, 2016 Author Share #5 Posted February 14, 2016 Das ist aber schon irgendwo ein Armutszeugnis von Fuji. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine X-T10. Aber das ist echt übel Glaube da muss ich mal einen Podcast drüber machen Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted February 14, 2016 Share #6 Posted February 14, 2016 Das ist aber schon irgendwo ein Armutszeugnis von Fuji. Nicht falsch verstehen, ich liebe meine X-T10. Aber das ist echt übel Glaube da muss ich mal einen Podcast drüber machen Für wen? Die anderen drei Fuji-Käufer denen dieses Feature wichtig wäre? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 14, 2016 Share #7 Posted February 14, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer sowas unbedingt braucht/will, nimmt bisher die X-T1. Oder eine andere Kamera, mit der das geht, das sind ja ziemlich viele. In der Preisklasse der X-T10 ist die Funktion allerdings noch nicht allzu weit verbreitet. Und mit Wifi geht's ja ohnehin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.