Jump to content

„Tonality“ und „Focus“ kostenlos


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fotofreunde,

 

ich bekam heute den Hinweis, dass die beiden Programme „Tonality“ und „Focus“ kostenfrei als Download angeboten werden. Die Preise liegen regulär bei 69,99 €uro (Tonality) und bei 54,99 €uro (Focus). Beides sind wohl sehr mächtige Programme, siehe speziell das Video zu Tonality.

 

 

 

 

>>> Download Tonality

 

>>> Download Focus

bearbeitet von X–E1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man die Programme runterladen? Habs auf der Webseite auf die schnelle nicht gefunden.

 

 

Wenns schnell gehen darf, klick doch die bereitgestellten Links im obigen Beitrag. Oder manuell diese URL in die Adresszeile deines Browsers eintragen. 

 

https://macphun.com/de/tonality-maclife#

bearbeitet von X–E1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich funktionieren die Links zum kostenlosen Tonality nicht – der erste in #1 führt zur Startseite und nicht zu einem kostenlosen Angebot, der zweite in #4 zu einer 404-Fehlermeldung.

 

Nachtrag: Jetzt habe ich es: Der Link funktioniert zwar nicht, aber wenn man die URL macphun.com/de/tonality-maclife manuell in der Adresszeile eintippt, klappt es.

 

(Tonality kenne ich natürlich; mir gefällt es ganz gut.)

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht. Dennoch konnte ich heute die Links aufrufen. Egal. Folgendes, was tatsächlich funktioniert. Folgt dem obigen Link, auch wenn da eine andere Landing-Page aufgerufen wird. Dann bitte manuell die Url in die Adresszeile per Copy&Paste einfügen: 

 

macphun.com/de/tonality-maclife#

 

u7igd.jpg

bearbeitet von X–E1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Jetzt habe ich es: Der Link funktioniert zwar nicht, aber wenn man die URL macphun.com/de/tonality-maclife manuell in der Adresszeile eintippt, klappt es.

 

(Tonality kenne ich natürlich; mir gefällt es ganz gut.)

 

 

Ja, komisch, oder? Ich merkte es eben auch, also irgendwie seltsam. Kannst du denn „Focus“ (den Link) aufrufen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das Angebot nur für Mac-Live-Leser gedacht ist und deshalb Links von anderen Websites automatisch umgeleitet werden? Das Eintippen der URL in der Adresszeile würde diesen Test umgehen, weil der Referer dann leer ist.

 

Der Focus-Link geht übrigens auch nicht.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht ausschließen, ich bekam diesen Tipp heute morgen via E-Mail. Ich lese sehr wohl Mac-Life (via iKiosk), aber mir fiel beim Schmöckern der Lektüre nichts auf. Vielleicht in der Printausgabe; ich weiß es aber nicht.

bearbeitet von X–E1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da sag' ich mit meinem ersten Beitrag hier doch einmal besten Dank für den Link. Ich wollte mir schon das Creative Kit kaufen, wegen Tonality und Intensify. Das hat sich jetzt erledigt. Die Programme arbeiten übrigens auch als Erweiterungen für Apple Fotos (iPhoto-Nachfolger).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise liegen regulär bei 69,99 €uro (Tonality) und bei 54,99 €uro (Focus).

 

Im Mac-App-Store 19,99 und 14,99. Kostenlos ist trotzdem günstiger, vielen Dank!

 

Kleine Einschränkung: Im Gegensatz zu den den Versionen im Mac-App-Store bringen diese kein Plugin für Photos mit, nur für Aperture (und Adobe).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Mac-App-Store 19,99 und 14,99. Kostenlos ist trotzdem günstiger, vielen Dank!

 

Kleine Einschränkung: Im Gegensatz zu den den Versionen im Mac-App-Store bringen diese kein Plugin für Photos mit, nur für Aperture (und Adobe).

 

 

Die Versionen außerhalb des Appstores sind die sog. „Creativ Kit“ Pro-Versionen. Bei Tonality ist es bspw. die Version 1.4. Jene aus dem Appstore ist die Standardversion (derzeit Version 1.3). Daher die unterschiedlichen Preise. Die Pro-Version bringt übrigens auch 5 Plugins mit, für LR, PS, Aperture, PS Elements und auch für Apple Fotos. 

bearbeitet von X–E1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die kostenlose Tonality Version geholt.

War skeptisch, weil ich mit Silver Efex ganz zufrieden bin.

Muß aber sagen, es hat was und fängt an mir zu gefallen!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet, aber habe mich irgendwie nie an irgendwelchen Beiträgen beteiligt. 

Das möchte ich nun ändern und poste gleich mal den Macphun Download Link für Focus :-) 

 

macphun.com/de/free-focus

 

Ich hoffe er funktioniert. 

 

EDIT: Bitte in den Browser kopieren :-)

bearbeitet von Sagas
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tonality hatte ich schon, Focus ist ganz nett für schnelle Effekte...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin zusammen,

 

Ich habe mir gerade die kostenlose Version von Tonality geladen und installiert; ein starkes Programm !

Auch das Update auf Version 1.4.1 funktionierte problemlos ( inkl. LR-PlugIn ).

 

Gleich mal ein RAW eingelesen und umgewandelt:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich danke allen für die Hinweise auf das Programm !

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...