Jump to content

Grüß euch alle miteinander....


fujimen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo zusammen

 

 

ich habe mich hier mal angemeldet , da ich vorhabe ne neue Kamera mir zuzulegen :) und mich darüber informieren möchte.

 

ich komme aus Stuttgart und fotografiere so ab und an.......im Urlaub oder wenn es mit meinen

Motorrad Spezies weggeht usw.

 

habe in meiner Sammlung die Eos 500 analog , ne Kodak 7440 mit dem Moped immer dabei und ne Casio Exilim EX-FH20 die ich von einem Bekannten empfohlen bekam , wobei ich deren Bilder bei schlechten Wetterverhältnisse oder abends in der Runde schon immer nicht gut finde !

 

ach ja................bin eher ein Automatikeinstellungsfotografierer :Dwill mich aber mit der neuen Kamera dann

ein wenig tiefer ins Detail beschäftigen , vielleicht auch mal einen kleinen Kurs belegen 

 

 

 

und gleich an euch Spezialisten eine Frage

 

ich interessiere mich für drei Modelle

 

als erstes die Fujifilm  XA 2 

                      Fujifilm  XT 10

oder die Sony.............die als schnellste Autofocuskamera  Sony Alpha 6000 beworben wird.

 

 

wie kann es sein dass Händler die Fuji's als Bundle mit den Objektiven

 

XC 16-50/3,5-5,6

XC 50/230/4,5-6,7

 

zu dem Preis was die Objektive ca. kosten (bei der A2 sogar günstiger)  anbieten können ???

 

 

 

oh Gott der erste Beitrag und dann so ein langer...........sorry :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

was würdet ihr mir empfehlen ??

 

 

lieben gruß aus Stuttgart von Ralf

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...