fujimen Posted February 11, 2016 Share #1 Posted February 11, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo zusammen ich habe mich hier mal angemeldet , da ich vorhabe ne neue Kamera mir zuzulegen und mich darüber informieren möchte. ich komme aus Stuttgart und fotografiere so ab und an.......im Urlaub oder wenn es mit meinen Motorrad Spezies weggeht usw. habe in meiner Sammlung die Eos 500 analog , ne Kodak 7440 mit dem Moped immer dabei und ne Casio Exilim EX-FH20 die ich von einem Bekannten empfohlen bekam , wobei ich deren Bilder bei schlechten Wetterverhältnisse oder abends in der Runde schon immer nicht gut finde ! ach ja................bin eher ein Automatikeinstellungsfotografierer :Dwill mich aber mit der neuen Kamera dann ein wenig tiefer ins Detail beschäftigen , vielleicht auch mal einen kleinen Kurs belegen und gleich an euch Spezialisten eine Frage ich interessiere mich für drei Modelle als erstes die Fujifilm XA 2 Fujifilm XT 10 oder die Sony.............die als schnellste Autofocuskamera Sony Alpha 6000 beworben wird. wie kann es sein dass Händler die Fuji's als Bundle mit den Objektiven XC 16-50/3,5-5,6 XC 50/230/4,5-6,7 zu dem Preis was die Objektive ca. kosten (bei der A2 sogar günstiger) anbieten können ??? oh Gott der erste Beitrag und dann so ein langer...........sorry :rolleyes: was würdet ihr mir empfehlen ?? lieben gruß aus Stuttgart von Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 Hi fujimen, Take a look here Grüß euch alle miteinander..... I'm sure you'll find what you were looking for!
mathewolf Posted February 11, 2016 Share #2 Posted February 11, 2016 Hallo und willkommen hier! Ausprobieren, Sony und Fuji Fotos vergleichen. Liebe Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Kofel Posted February 12, 2016 Share #3 Posted February 12, 2016 Hallo Ralf, Du erwartest jetzt nicht wirklich, dass Dir im Fuji-Forum die Alpha 6000 empfohlen wird!? ;-) Und was die Fujis betrifft: Die X- A2 hat keinen Sucher...... Willkommen im Club! Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.