Jump to content

Bildvorschau

Alter Schwede

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin erstmal, ich komme von der Sonneninsel Fehmarn und bin Amateurfotograf und habe mir auf meine alten Tage noch eine

X-Pro 1 gegönnt. Haptik, Aussehen und natürlich die phantastische Bildqualität haben mich überzeugt. Ich konnte nicht umhin, mir auch gleichzeitig noch das 35er 1.4 und das 56er 1.2 zu kaufen. Mit dem Kauf der Pro 2 warte ich noch, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß die Kamera noch großartige Anfangsschwierigkeiten haben wird. Aber Abwarten. Nun habe ich allerdings schon ein kleines Problem:

Die Bildvorschau stellt mir nur AUS und KONSTANT zur Verfügung! Die 1,5 und die 3 sec. lassen sich nicht einstellen, jedenfalls nicht nach dem Auslösen auf dem Display. Sollte mir da ein Fehler unterlaufen sein. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Hoffentlich muß sie nicht schon gleich in die Werkstatt!?!?

Bis demnächst 

Hallo Alter Schwede,

steht bei dir wirklich KONSTANT im Menü, bei mir steht DAUERND.

Welche Firmware ist auf deiner Pro 1, es söllte 3.50 sein.

Eine andere Idee habe ich m Moment nicht.

Grüße Udo

Moin Udo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Firmware habe ich sofort 3.50 geladen. Du hast recht, Kamera sagt DAUERND oder AUS, Fuji X Pro 1 Buch sagt KONSTANT.

Hoffentlich hat die Kamera keine Macke. Im Moment habe ich DAUERND aktiviert. Könnte ich eigentlich auch mit leben, aber ist schon merkwürdig. Vielleicht hat ja doch noch jemand `ne Lösung?!?

Gruß Hartmut

• 2 weeks later...

Moin Udo,