FinnR Posted February 11, 2016 Share #1 Posted February 11, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit ein paar Tagen ein neues Mitglied im Forum. Bei der Suche nach einer neuen Kamera (Fuji X30), bin ich auf das Forum gestoßen. Es hat mich sehr bei der Wahl meiner neuen Kamera unterstützt. Ich bin 14 Jahre alt und habe bisher eine Nikon D7000 genutzt. Bei der Suche nach einer kompakteren Kamera bin ich auf die X10 gestoßen. Habe mich aber dann von einem Freund für die X30 begeistern lassen. Bisher wurde ich nicht entäuscht. Ich habe aber auch noch eine ältere Fuji F30, die eigentlich ganz prima ist....sie wird nur weichen müssen, da die X30 mehr Möglichkeiten bietet. Lass mich überraschen, was ich noch alles im Forum entdecken werde. Gruß Finn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 Hi FinnR, Take a look here ...jetzt bin ich auch dabei, gruß von Finn aus Kiel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 11, 2016 Share #2 Posted February 11, 2016 Hallo Finn, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted February 12, 2016 Share #3 Posted February 12, 2016 Ich habe aber auch noch eine ältere Fuji F30, die eigentlich ganz prima ist....sie wird nur weichen müssen, da die X30 mehr Möglichkeiten bietet. Lass mich überraschen, was ich noch alles im Forum entdecken werde. Viel Spass dabei und damit Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen Flens Posted February 12, 2016 Share #4 Posted February 12, 2016 Moin Finn, willkommen im Forum. Die X10 war neben der Nikon D300s meine "Einstiegsdroge". Sie hat mich so begeistert, dass die D300s den Besitzer gewechselt hat und ich komplett beim Fujifilm X-System gelandet bin. Meine Hauptkamera in der Freizeit ist heute die X100T. Für speziellere Aufgaben nehme ich die X-T1. Gruß aus Flens Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Kofel Posted February 12, 2016 Share #5 Posted February 12, 2016 Hallo Finn, schön, dass auch so junge Fuji-Fotografen den Weg hier ins Forum finden! Willkommen! Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.