Jump to content

...jetzt bin ich auch dabei, gruß von Finn aus Kiel

FinnR

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen ein neues Mitglied im Forum. Bei der Suche nach einer neuen Kamera (Fuji X30), bin ich auf das Forum gestoßen. Es hat mich sehr bei der Wahl meiner neuen Kamera unterstützt.

Ich bin 14 Jahre alt und habe bisher eine Nikon D7000 genutzt. Bei der Suche nach einer kompakteren Kamera bin ich auf die X10 gestoßen. Habe mich aber dann von einem Freund für die X30 begeistern lassen. Bisher wurde ich nicht entäuscht.

Ich habe aber auch noch eine ältere Fuji F30, die eigentlich ganz prima ist....sie wird nur weichen müssen, da die X30 mehr Möglichkeiten bietet.

Lass mich überraschen, was ich noch alles im Forum entdecken werde.

Gruß

Finn

Ich habe aber auch noch eine ältere Fuji F30, die eigentlich ganz prima ist....sie wird nur weichen müssen, da die X30 mehr Möglichkeiten bietet.

Lass mich überraschen, was ich noch alles im Forum entdecken werde.

Viel Spass dabei und damit :)

Moin Finn,

willkommen im Forum. Die X10 war neben der Nikon D300s meine "Einstiegsdroge". Sie hat mich so begeistert, dass die D300s den Besitzer gewechselt hat und ich komplett beim Fujifilm X-System gelandet bin. Meine Hauptkamera in der Freizeit ist heute die X100T. Für speziellere Aufgaben nehme ich die X-T1.

Gruß aus Flens

Jürgen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...