Jump to content

firmware update für X100T


Recommended Posts

Warum taucht in Verbindung mit den Updates immer wieder der Begriff "Kaizen" auf? Steht laut Google für "Verbesserung und Perfektionierung"... für alles andere sollte eine FW meiner Meinung nach nicht da sein. Oder meint der Begriff hier was anderes?

Link to post
Share on other sites

Ist schlicht und einfach MBS (Marketing Bullshit)....

 

 

Kannst du zufällig Quellen, wo Fujifilm den Begriff in der Marketingkommunikation offiziell verwendet? Danach suche ich seit längerem. Irgendwie scheint der Begriff nämlich fast nur bei Leuten aufzutauchen, die über Fuji reden, jedoch nicht bei Fuji selbst. Im Rahmen der jüngsten Vorstellungen habe ich das Wort auch nirgends gesehen, dabei ging es dabei ja auch um neue Firmware für die X-E2 und X-T1. Trotzdem nichts zu "Kaizen" in den Pressemitteilungen. Vermutlich hat jemand von Fuji den Begriff einmal vor Jahren (zur X100 oder X-Pro1?) in einem Interview fallen lassen, aber auch da weiß ich nichts Konkretes. 

Edited by flysurfer
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...