Jump to content

firmware update für X100T


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Gerücht zur fw2.0 gibt es nun schon. Ich drücke allen X100T Besitzern fest die Daumen, dass es sich bewahrheitet und wir in den Genuss einiger Verbesserungen kommen.

 

http://www.fujirumors.com/fuji-x100t-kaizen-love-high-chance-of-firmware-2-00-for-fuji-x100t-srp-note-long-term-rumor/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum taucht in Verbindung mit den Updates immer wieder der Begriff "Kaizen" auf? Steht laut Google für "Verbesserung und Perfektionierung"... für alles andere sollte eine FW meiner Meinung nach nicht da sein. Oder meint der Begriff hier was anderes?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schlicht und einfach MBS (Marketing Bullshit)....

 

 

Kannst du zufällig Quellen, wo Fujifilm den Begriff in der Marketingkommunikation offiziell verwendet? Danach suche ich seit längerem. Irgendwie scheint der Begriff nämlich fast nur bei Leuten aufzutauchen, die über Fuji reden, jedoch nicht bei Fuji selbst. Im Rahmen der jüngsten Vorstellungen habe ich das Wort auch nirgends gesehen, dabei ging es dabei ja auch um neue Firmware für die X-E2 und X-T1. Trotzdem nichts zu "Kaizen" in den Pressemitteilungen. Vermutlich hat jemand von Fuji den Begriff einmal vor Jahren (zur X100 oder X-Pro1?) in einem Interview fallen lassen, aber auch da weiß ich nichts Konkretes. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...