joergs Geschrieben 12. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji-Gemeinde, ich hab zwar noch keine X70 kann also auch nix zu diesem Thread beitragen. Es wäre aber schön wenn diejenigen die schon eine haben hier mal ein paar Bilder einstellen könnten. Also das Rennen ist eröffnet, gebt Gas bearbeitet 12. Februar 2016 von joergs Gatopardo und docgoof haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo joergs, schau mal hier X70 - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2016 OK, dann fange ich mal an. Alle Bilder JPEG Mein Astralkörper......Nein, das ist kein dicker Bauch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Hermann, FxF.jad, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2016 Share #3 Geschrieben 13. Februar 2016 https://www.flickr.com/groups/2936084@N21/ maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 13. Februar 2016 .......das Wetter war leider besch......en..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen maitzi, Sokrates/Apologie, joergs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 13. Februar 2016 ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, Steven Weise, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #6 Geschrieben 13. Februar 2016 Makromodus.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen maitzi, lichtschacht, achtsamantek und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #7 Geschrieben 13. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SW.....am PC nicht aus der Kamera.....nächstes mal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8 Geschrieben 13. Februar 2016 Die X70 macht sehr viel Spaß. Der AF ist flott. Mit dem Touchdisplay muss ich noch etwas mehr üben. Alles in allem......Für mich DIE IMMERDABEIKAMERA orsi, Elmar und joergs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #9 Geschrieben 13. Februar 2016 Knappe Schärfe...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Werner H., achtsamantek, maitzi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Februar 2016 Share #10 Geschrieben 13. Februar 2016 Makromodus.... DSCF0022_FF.jpg Gruß Jürgen Eigentlich sollte die Kamera keinen Makromodus haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #11 Geschrieben 13. Februar 2016 Ich dachte die X70 schaltet automatisch in den Makromodus?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #12 Geschrieben 13. Februar 2016 Eigentlich sollte die Kamera keinen Makromodus haben. Hat sie wohl..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Februar 2016 Share #13 Geschrieben 13. Februar 2016 Ich dachte die X70 schaltet automatisch in den Makromodus?? Nein, der AF deckt automatisch den ganzen Bereich ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #14 Geschrieben 13. Februar 2016 Nein, der AF deckt automatisch den ganzen Bereich ab. Ich zitiere von der Fuji Seite Bei Nahaufnahmen schaltet die Kamera automatisch in den Makromodus, ohne dass die Fokussiergeschwindigkeit davon beeinträchtigt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. Februar 2016 Share #15 Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Ich zitiere von der Fuji Seite Bei Nahaufnahmen schaltet die Kamera automatisch in den Makromodus, ohne dass die Fokussiergeschwindigkeit davon beeinträchtigt wird. Jaja, Papier ist geduldig, auch virtuelles. Da steht in den Specs auch drin, dass die Kamera unterschiedliche ISO-Empfindlichkeiten hat. Im Endeffekt ist der AF nun einfach schlau und schnell genug, dass man ihm nicht mehr mitteilen muss, ob er eher in der Ferne oder in der Nähe suchen soll. Der Makromodus war quasi ein weicher Fokus-Limiter. Der Makromodus wurde indes abgeschafft und die entsprechende Taste anderweitig freigegeben. Das Wort Modus sollte man nur dann verwenden, wenn damit ein bestimmter Einstellungszustand der Kamera oder eines Funktionsbereichs gemeint ist. Und den gibts bei Makro nun nicht mehr. bearbeitet 13. Februar 2016 von flysurfer maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 13. Februar 2016 Share #16 Geschrieben 13. Februar 2016 Danke! Schön zu sehen, dass die Kleine nicht nur Backsteine und Dachziegeln kann. Und wie man an Deinem Astralkörper gut sieht, ist sie als Spaßkamera hervorragend geeignet. Schön abwechslungsreich die Reihe, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Share #17 Geschrieben 13. Februar 2016 Glückwunsch zur neuen Kamera, Jürgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Februar 2016 Share #18 Geschrieben 13. Februar 2016 Langeweile.........gute Möglichkeit mich mit der kleinen etwas zu beschäftigen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Armin, Sokrates/Apologie, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Februar 2016 Share #19 Geschrieben 13. Februar 2016 Langeweile.........gute Möglichkeit mich mit der kleinen etwas zu beschäftigen Gruß Jürgen Könnte bei mir daheim sein. Ich habe auch ein Air und sitze auch gerade so vor dem Fernseher :-o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 14. Februar 2016 Share #20 Geschrieben 14. Februar 2016 Auch wenn Fuji behauptet, dass der WCL-X100 meiner X100T nicht an der X70 funktioniert wollte ich es kurz selbst testen. Es ist ja bekannt, dass beide Objektive dasselbe Gewinde haben und die Sonnenblende daher an beiden Kameras verwendet werden kann. Da der WCL-X100 rein mechanisch arbeitet passt er natürlich auch. Wird allerdings nicht korrigiert. Aber das lässt sich ja in Lightroom mit einem Preset erledigen. Denke wenn man den WCL-X100 eh hat kann man ihn z.B. bei Landschaftsaufnahmen schon mal einsetzen? Barni_20160215_11387.jpg by Uwe Barnstein, auf Flickr (X70 ohne WCL-X100) Barni_20160215_11388.jpg by Uwe Barnstein, auf Flickr (X70 mit WCL-X100) Barni_20160215_11388-2.jpg by Uwe Barnstein, auf Flickr (X70 mit WCL-X100 und Objektivkorrekturen in Lightroom) achtsamantek, maitzi, GBL und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Februar 2016 Share #21 Geschrieben 14. Februar 2016 Planung für die nächste Motorradtour....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen maitzi, Juergen|K, orsi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Februar 2016 Share #22 Geschrieben 14. Februar 2016 ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Lobra, Meiliaba, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Februar 2016 Share #23 Geschrieben 14. Februar 2016 .......Kletterseile.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Lobra, Steven Weise, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Februar 2016 Share #24 Geschrieben 14. Februar 2016 ......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, Lobra, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. Februar 2016 Share #25 Geschrieben 14. Februar 2016 ......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge