Gast pilfi Geschrieben 1. März 2016 Share #76  Geschrieben 1. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbst für ne 1/11000s und ISO800 hervorragend. Die kleeeene ist Geil (Sorry)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Hermann, Lobra, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Hallo Gast pilfi, schau mal hier X70 - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
henryb Geschrieben 1. März 2016 Share #77  Geschrieben 1. März 2016 Finde ich auch! Sokrates/Apologie, axelschmolke, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 1. März 2016 Share #78  Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) steht eigentlich schon fest, wann der WLC-X70 (21mm) da sein wird? Fuji spricht im D-Prospekt zur 70, welches ich heute freundlicherweise von Kleve vorab als PDF erhielt, offiziell vom 'Frühling".  Existieren schon irgendwelche Aufnahmen mit der Kombi X70 + dem WLC? Wie ich finde, wird er eine sehr interessante Ergänzung zur 70 werden.... bearbeitet 1. März 2016 von xe1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 1. März 2016 Share #79  Geschrieben 1. März 2016 Geschmackliches Hilfsmittel OOC, Blende 2,8, 1/100sec, ISO 1600  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lobra, langaroth und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. März 2016 Share #80  Geschrieben 2. März 2016 Köln Rodenkrichen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, maitzi, jursieg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. März 2016 Share #81  Geschrieben 2. März 2016 Alte Liebe........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen maitzi, Sid28, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. März 2016 Share #82  Geschrieben 3. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF0282 by Rico Pfirstinger, on Flickr  DSCF0235 by Rico Pfirstinger, on Flickr  DSCF0283 by Rico Pfirstinger, on Flickr Yoon, Steven Weise, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 3. März 2016 Share #83  Geschrieben 3. März 2016 Die X70 gefällt mir richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 3. März 2016 Share #84  Geschrieben 3. März 2016 Bearbeitung gefällt! Filmsimulation? Watcher24 und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. März 2016 Share #85  Geschrieben 3. März 2016 Selbst gebastelt. MightyBo und Yoon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. März 2016 Share #86  Geschrieben 3. März 2016 Bearbeitung gefällt! Filmsimulation?  so ein wenig Retro. Gefällt mir auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. März 2016 Share #87  Geschrieben 3. März 2016 so ein wenig Retro.   Hab die Bilder gerne so wie ich und meine Kamera. Also retro, alt und grau. Sid28, Schermannski und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 3. März 2016 Share #88  Geschrieben 3. März 2016 Die Frauen haben einfach ein Händchen für die farbliche Abstimmung der Accessoirs ( Orange Farbtupfer im Schal und Schubkarre). photona, Hermann und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. März 2016 Share #89  Geschrieben 3. März 2016 Die Frauen haben einfach ein Händchen für die farbliche Abstimmung der Accessoirs ( Orange Farbtupfer im Schal und Schubkarre).   Irre, oder? FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. März 2016 Share #90  Geschrieben 4. März 2016 ......noch bei schönem Wetter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen BridgeMan, axelschmolke, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 5. März 2016 Share #91  Geschrieben 5. März 2016 Irgendwie scheint mein letzter Post hier verloren gegangen zu sein, also hier nochmal.Habe die Kamera gekauft als Ersatz für das XF 18/2, und sie scheint mir sehr gut geeignet zu sein als Ergänzung zur X-T10.Die folgenden Bilder sind direkt aus der Kamera, die ersten beiden wurden in der Kamera beschnitten, das zweite zusätzlich in SW umgewandelt, ansonsten alle mit den gleichen Einstellungen (Film Classic Chrome und Rauschreduzierung -2).Die Bilder sind bis auf das letzte alle aus der Bewegung heraus entstanden, könnten also etwas Bewegungsunschärfe haben. In der nächsten Zeit werde ich mal aussagekräftigere Bilder hochladen...2016_0304_10252700 by madSec, on Flickr2016_0304_10232900 by madSec, on Flickr2016_0304_11084000 by madSec, on Flickr2016_0304_11112200 by madSec, on Flickr2016_0304_13264200 by madSec, on Flickr Beffi, maitzi, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. März 2016 Share #92  Geschrieben 6. März 2016 Das Klappdisplay finde ich ganz gut. So macht man Aufnahmen, die man sonst bleiben lässt (Muss man aber nicht, nur zu faul) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Sokrates/Apologie, Lobra, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. März 2016 Share #93  Geschrieben 7. März 2016 Nochmal ein Schmetterling....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen maitzi, Friedel, Lobra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2016 Share #94  Geschrieben 10. März 2016 Endlich Selfies auf höchstem Niveau   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Na juut, das mit der Schärfe müssen wir noch etwas üben, aber das Problem stand hinter der Kamera....äääh, nee. In dem Fall vor der Kamera  Lepantho, Elmar und meine Wenigkeit TommyS, Sid28, Armin und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. März 2016 Share #95  Geschrieben 10. März 2016 Endlich Selfies auf höchstem Niveau   2016.03.10_Friends_005.jpg  Na juut, das mit der Schärfe müssen wir noch etwas üben, aber das Problem stand hinter der Kamera....äääh, nee. In dem Fall vor der Kamera  Lepantho, Elmar und meine Wenigkeit Motiv ist scharf.  Ist dir ja gelungen! maitzi und Hermann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. März 2016 Share #96  Geschrieben 10. März 2016  SW in der Kamera entwickelt. liveimpression, Beffi, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. März 2016 Share #97  Geschrieben 11. März 2016 X70 CC in der Kamera Mit dem Handy verkleinert, also sicher kein Schärfewunder... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sid28, Beffi, Mehrdad und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 11. März 2016 Share #98  Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) @ Elmar,  eigentlich darfst Du gar keine Nikon mehr in der Hand halten  wo Dir  doch Fuji als einzigem sooooo schöne glatte,faltenfreie Haut gezeichnet hat  für das  #96 würde ich Dir gerne mehr als ein like geben können - Klasse . . . tut es der  vielleicht auch? bearbeitet 11. März 2016 von Beffi Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. März 2016 Share #99  Geschrieben 11. März 2016 @ Elmar,  eigentlich darfst Du gar keine Nikon mehr in der Hand halten  wo Dir  doch Fuji als einzigem sooooo schöne glatte,faltenfreie Haut gezeichnet hat  für das  #96 würde ich Dir gerne mehr als ein like geben können - Klasse . . . tut es der  vielleicht auch? Danke!  (Bei Nikon habe ich auch so Haut. Ditt is allet Natuuur! ) Beffi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. März 2016 Share #100  Geschrieben 11. März 2016 Kann ich bestätigen. Ein gaaaaanz sanfter der Elmar Beffi und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge