samoalea Geschrieben 27. März 2016 Share #126  Geschrieben 27. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  SOOC (nur leicht gecroped in post)   MightyBo, jursieg, Sid28 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Hallo samoalea, schau mal hier X70 - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
docgoof Geschrieben 28. März 2016 Share #127  Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Nun kann ich denn auch etwas beitragen. Die Fotos aus dem familiären Bereich, für die ich mir die Kamera u. a.gekauft habe, werden von den Protagonisten nicht freigegeben - daher ist es eine Rose geworden. Ein bißchen mit PS Lichter und Schatten bearbeitet und geschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. März 2016 von docgoof Beffi, Schermannski, maitzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 28. März 2016 Share #128  Geschrieben 28. März 2016 Vermutlich eine 'Royal Queen-Mum'. Zu erkennen an den zahlreichen Fältchen - äußerst schwierig zu züchten. maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 28. März 2016 Share #129  Geschrieben 28. März 2016 Dies vom Fahrradausflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, jursieg, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 28. März 2016 Share #130  Geschrieben 28. März 2016 Und dies um das vorherige zeitlich einordnen zu können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, der_alltag, Sid28 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 28. März 2016 Share #131  Geschrieben 28. März 2016 Und noch ein Foto von der Fahrradtour. Nicht wirklich spannend, zeigt mir aber, dass selbst deutliche Ausschnittvergrößerungen noch vertretbar sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, jursieg, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 28. März 2016 Share #132  Geschrieben 28. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch schnell ein bißchen Lichter eingefangen. Dann reicht es aber auch mit Beispielen von der "Neuen". Vielseitiger als ich erwartet hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, jursieg, MightyBo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. März 2016 Share #133  Geschrieben 28. März 2016 Südbrücke in Köln...Treppenaufgang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Sid28, jursieg und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. März 2016 Share #134  Geschrieben 29. März 2016 Nachbar's Katze.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen helmus, lichtschacht, MightyBo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 29. März 2016 Share #135  Geschrieben 29. März 2016 ...offensichtlich auch sehr an der Kleinen interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 29. März 2016 Share #136  Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Von mir auch nochmal ein paar Schnappschüsse von heute. Das tolle Objektiv ermöglicht ziemlich starke Beschnitte, so habe ich auch die Ricoh GR schon genutzt. Die drei Bilder sind in Darktable beschnitten und sonst unbearbeitet (Rauschreduzierung in der Kamera auf niedrigster Stufe). Volle Auflösung und EXIFs gibt es wie immer auf Flickr. Und die Laternen auf dem dritten Bild scheinen wirklich so schief zu sein  160329130845-X7001140dt0001 by madSec, on Flickr  160329131225-X7001150dt0001 by madSec, on Flickr  160329190040-X7001161dt0001 by madSec, on Flickr bearbeitet 29. März 2016 von madsector Ronson Hax, Sokrates/Apologie, Meiliaba und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 31. März 2016 Share #137  Geschrieben 31. März 2016 Eines habe ich noch, aufgenommen an einem regnerischen Tag, durch das weiche Licht fehlt wahrscheinlich der letzte Tick Schärfe. Als JPG gradegerichtet und beschnitten in Darktable.  160328141007-X7001113dt0001 by madSec, on Flickr Schermannski, jursieg, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 6. April 2016 Share #138  Geschrieben 6. April 2016 Ich bin ja auch mal gespannt, wann Capture One die neuen Xen unterstützt  Sid28, Sokrates/Apologie, Ronson Hax und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 8. April 2016 Share #139  Geschrieben 8. April 2016 Viele scheinen die kleine X70 nicht zu benutzen, oder?  Ich hatte die Chance bei einem Streetphoto Day von Marco Larousse in Berlin teilzunehmen. Bei dem zugehörigen Photowalk war ich ausschließlich mit meiner X70 unterwegs, ein paar Bilder davon habe ich in eine Gallerie auf meiner Seite geladen: https://madsec.smugmug.com/Originals/Shared/Streetphotoday/n-Hx2QxT/  Die Bilder sind alle als JPG aufgenommen und wurden in Darktable nach BW konvertiert. Zum Teil habe ich die Bilder recht stark beschnitten und vereinzelt auch Linien begradigt, sonst habe ich nichts bearbeitet. Die Bilder stehen in voller Auflösung in der Gallerie, man kann also sehen wie sehr ich beschnitten habe und wie gut sich das Objektiv für Ausschnittsvergrößerungen eignet. maitzi und Photoauge haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 11. April 2016 Share #140  Geschrieben 11. April 2016 Und - geht "on Stage" auch?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreasj, Lantronix, picmaker7 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. April 2016 Share #141  Geschrieben 12. April 2016 Säulen by Elmar, auf Flickr MUROF X, indudo, maitzi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 16. April 2016 Share #142 Â Geschrieben 16. April 2016 Â Heute Nachmittag im Mediterraneo in Bremerhaven Berthold, Gitarrist154, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 22. April 2016 Share #143  Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Bis auf etwas zusätzliches Aufhellen der Schatten komplett in der Kamera bearbeitet.  160419173719-X7001657 by madSec, on Flickr bearbeitet 26. Mai 2016 von madsector Sokrates/Apologie, Elmar und oelfeld haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. April 2016 Share #144  Geschrieben 22. April 2016 Skyline Singapur (Geländer als Stativ, ISO 800, Bl 5,0, 0,6 Sek.) : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter andreasj, KuSta, maitzi und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. April 2016 Share #145  Geschrieben 22. April 2016 Japanischer Garten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen maitzi, Sokrates/Apologie, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. April 2016 Share #146  Geschrieben 22. April 2016 .........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen TommyS, jursieg, Nobby-H und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. April 2016 Share #147  Geschrieben 23. April 2016 DSCF0337 – LR CC by Rico Pfirstinger, on Flickr lichtschacht, Sokrates/Apologie, Felice und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 23. April 2016 Share #148 Â Geschrieben 23. April 2016 Pferdle und Fotograf - ein gutes Gespann. Pferdle macht sich extra lang, damit Fotograf auch alles auf die Platte bringt. So muss es sein! maitzi und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 23. April 2016 Share #149  Geschrieben 23. April 2016 Feine StreetKamera. Wenige Anpassungen mit Snapseed. Sete, Frankreich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Schermannski, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. April 2016 Share #150  Geschrieben 23. April 2016 Pferdle und Fotograf - ein gutes Gespann. Pferdle macht sich extra lang, damit Fotograf auch alles auf die Platte bringt. So muss es sein! Es handelt sich hierbei um das unterfränkische Langhalspony, eine sehr alte und seltene Rasse, wird heute eigentlich nur noch im Raum Schwabach gesichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge