Mabaker Geschrieben 19. April 2017 Share #376  Geschrieben 19. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #372 Ekelhaftes Maurerdekolletee mit Hängebauch........zum Glück sind es nur Briefmarken.....   Gute Beobachtungsgabe ist mir gar nicht aufgefallen,   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Hallo Mabaker, schau mal hier X70 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mabaker Geschrieben 19. April 2017 Share #377  Geschrieben 19. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, ALPHA, Veidt21 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 19. April 2017 Share #378  Geschrieben 19. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, GBL und nocti lux haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 20. April 2017 Share #379  Geschrieben 20. April 2017 Den Schalk im Nacken. Sehr schön. Mabaker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 22. April 2017 Share #380  Geschrieben 22. April 2017 inkl F X Knipser der Mann mit dem Hut ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     i.v.e, mattpix und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobspix Geschrieben 22. April 2017 Share #381  Geschrieben 22. April 2017 inkl F X Knipser der Mann mit dem Hut ;-)  holm 14.jpg Voll erwischt den Schlingel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 24. April 2017 Share #382  Geschrieben 24. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spielerei, hat vor mir sicher noch nie jemand fotografiert    (ist aber ein heiße Schockende und kein Cappuccino)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   liveimpression und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 24. April 2017 Share #383 Â Geschrieben 24. April 2017 #382: Die Tassen/Zuckerstreuer im HIntergrund sehen aber unangenehm aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 24. April 2017 Share #384  Geschrieben 24. April 2017 Ich glaube 1 oder 2 Bilder habe ich woanders schon gezeigt, aber in diesem thread sind sie wohl doch am besten aufgehoben... Habe lange mit mir gerungen, ob es die x70 oder doch wieder dir Ricoh GR wird, zumal ich die Spielereien "Touch" und "Klapp" nicht brauchte... Jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Wahl x70, zumal ich Klapp-Touch jetzt ständig nutze... Der wcl-x70, den ich zusammen mit der x70 gekauft habe, ist von Anfang an mein "Immerdrauf" - 21mm Brennweite finde ich ziemlich schwierig, es macht aber Spaß sich damit auseinanderzusetzen. Da die x70 meine einzige Kamera ist, zwinge ich mich quasi selbst dazu alle Motive in 21mm zu sehen... Tue mich damit aber, wie gesagt, noch recht schwer...          riser, Veidt21, fotoaluege und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 24. April 2017 Share #385  Geschrieben 24. April 2017 Weitwinkel unter ~18 finde ich auch relativ schwierig zu handhaben im Alltag. Mit "einfach mal draufhalten" ist da nix, meines Erachtens. Ergebnis wären „Wimmelbilder" voller unwichtiger Inhalte. Und immer ist irgendwo irgendwas im Bild, was da nicht hingehört...  Aber deine Bilder finde ich doch schon ganz gelungen, weiter so! coffee hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. April 2017 Share #386  Geschrieben 24. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ......mit dem WCL-X70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. April 2017 Share #387  Geschrieben 24. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ......auch mit dem WCL-X70 axelschmolke und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 25. April 2017 Share #388 Â Geschrieben 25. April 2017 Kieler Hauptbahnhof? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 25. April 2017 Share #389  Geschrieben 25. April 2017 DSCF0462.jpg  ......auch mit dem WCL-X70 Exif sagt aber 18,5 mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. April 2017 Share #390 Â Geschrieben 25. April 2017 Kieler Hauptbahnhof? Nee, Hamburg Hauptbahnhof! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. April 2017 Share #391  Geschrieben 25. April 2017 Exif sagt aber 18,5 mm Au Backe! Ja danke, da hast du Recht! Eine der wenigen Aufnahmen wo ich den WCL ab hatte! Sorry, Asche auf mein Haupt!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. April 2017 Share #392  Geschrieben 25. April 2017 Hier als "Wiedergutmachung" noch Eines mit WCL!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hamburg Hbf  Grüße Michel Sokrates/Apologie, axelschmolke und paolo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 25. April 2017 Share #393  Geschrieben 25. April 2017 Au Backe! Ja danke, da hast du Recht! Eine der wenigen Aufnahmen wo ich den WCL ab hatte! Sorry, Asche auf mein Haupt!  Das war nicht böse gemeint Mir ist es, als ich den WCL kurz hatte häufiger passiert, dass ich ihn drauf , aber die Kamera nicht umgestellt hatte. Dann zeigt exif auch 18.5 mm, aber leider auch Verzerrungen. Bei Deinen Bildern fällt mir die gleiche "wächserne aquarellartige" Struktur auf, die ich bisher nur von meiner X70 so kenne (#387 stark, aber auch bei #392). Siehst Du da auch Unterschiede zu Deinen anderen Kameras? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 27. April 2017 Share #394  Geschrieben 27. April 2017 Immerdabei heißt eben immer dabei, auch in dem Fall  :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, manor, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. April 2017 Share #395  Geschrieben 27. April 2017 Das war nicht böse gemeint Mir ist es, als ich den WCL kurz hatte häufiger passiert, dass ich ihn drauf , aber die Kamera nicht umgestellt hatte. Dann zeigt exif auch 18.5 mm, aber leider auch Verzerrungen. Bei Deinen Bildern fällt mir die gleiche "wächserne aquarellartige" Struktur auf, die ich bisher nur von meiner X70 so kenne (#387 stark, aber auch bei #392). Siehst Du da auch Unterschiede zu Deinen anderen Kameras?  Moin, nein eigentlich nicht, jedenfalls habe ich noch nie explizit drauf geachtet! Da ich Bilder die ich für "gut" befinde jeweils einzeln bearbeite (manchmal mit verschiedenen Programmen) mache ich immer das m.M.n., für meinen "künstlerichen" Anspruch nötige um die/den Wirkung/Effekt zu erlangen den ich mir in meinem krausen Hirn so vorstelle.     Aber Du könntest vollkommen Recht haben, das die X70 so ein gewisses "Eigenleben" hat ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings sehr positives!     Die Kleine liebe ich mittlerweile über Alles und Sie fängt an meine Lumix DMC-GM5 zu verdrängen als "Immerdabei"! Aber das müssen die Beiden unter sich ausmachen!         Grüße Michel X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 29. April 2017 Share #396  Geschrieben 29. April 2017 Iso 200 - f:5 - 1/300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Veidt21, Gin, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 29. April 2017 Share #397  Geschrieben 29. April 2017 Iso 320  f:7.1 1/125 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gin, Sokrates/Apologie, Veidt21 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 29. April 2017 Share #398 Â Geschrieben 29. April 2017 ...X70 beim Ausspielen des Klappbildschirms, Â https://500px.com/photo/209750229 michmarq, _Andreas_, docgoof und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 29. April 2017 Share #399  Geschrieben 29. April 2017 1/600, f/9,0 ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, maitzi, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 29. April 2017 Share #400  Geschrieben 29. April 2017 1/80, f/5,0  ISO 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, paolo, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge