Jump to content

X70 - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Selbst für ne 1/11000s und ISO800 hervorragend. Die kleeeene ist Geil (Sorry) :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht eigentlich schon fest, wann der WLC-X70 (21mm) da sein wird?

Fuji spricht im D-Prospekt zur 70, welches ich heute freundlicherweise von Kleve vorab als PDF erhielt, offiziell vom 'Frühling".

 

Existieren schon irgendwelche Aufnahmen mit der Kombi X70 + dem WLC?

Wie ich finde, wird er eine sehr interessante Ergänzung zur 70 werden....

bearbeitet von xe1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint mein letzter Post hier verloren gegangen zu sein, also hier nochmal.

Habe die Kamera gekauft als Ersatz für das XF 18/2, und sie scheint mir sehr gut geeignet zu sein als Ergänzung zur X-T10.

Die folgenden Bilder sind direkt aus der Kamera, die ersten beiden wurden in der Kamera beschnitten, das zweite zusätzlich in SW umgewandelt, ansonsten alle mit den gleichen Einstellungen (Film Classic Chrome und Rauschreduzierung -2).

Die Bilder sind bis auf das letzte alle aus der Bewegung heraus entstanden, könnten also etwas Bewegungsunschärfe haben. In der nächsten Zeit werde ich mal aussagekräftigere Bilder hochladen...

24873442334_3d7357dae7_z.jpg
2016_0304_10252700 by madSec, on Flickr

24877267723_ef2c196761_z.jpg
2016_0304_10232900 by madSec, on Flickr

25208380970_17faa24840_z.jpg
2016_0304_11084000 by madSec, on Flickr

25411190151_c5fc39c296_z.jpg
2016_0304_11112200 by madSec, on Flickr

25385511942_5869b47120_z.jpg
2016_0304_13264200 by madSec, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Klappdisplay finde ich ganz gut. So macht man Aufnahmen, die man sonst bleiben lässt (Muss man aber nicht, nur zu faul)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Selfies auf höchstem Niveau   :cool:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Na juut, das mit der Schärfe müssen wir noch etwas üben, aber das Problem stand hinter der Kamera....äääh, nee. In dem Fall vor der Kamera

 

Lepantho, Elmar und meine Wenigkeit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Selfies auf höchstem Niveau   :cool:

 

attachicon.gif2016.03.10_Friends_005.jpg

 

Na juut, das mit der Schärfe müssen wir noch etwas üben, aber das Problem stand hinter der Kamera....äääh, nee. In dem Fall vor der Kamera

 

Lepantho, Elmar und meine Wenigkeit

Motiv ist scharf. ;)

 

Ist dir ja gelungen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X70

CC in der Kamera

Mit dem Handy verkleinert, also sicher kein Schärfewunder... ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar,

 

eigentlich darfst Du gar keine Nikon mehr in der Hand halten ^_^ wo Dir  doch Fuji als einzigem sooooo schöne glatte,faltenfreie Haut gezeichnet hat ;)

 

für das  #96 würde ich Dir gerne mehr als ein like geben können - Klasse . . . tut es der :wub: vielleicht auch?

bearbeitet von Beffi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar,

 

eigentlich darfst Du gar keine Nikon mehr in der Hand halten ^_^ wo Dir  doch Fuji als einzigem sooooo schöne glatte,faltenfreie Haut gezeichnet hat ;)

 

für das  #96 würde ich Dir gerne mehr als ein like geben können - Klasse . . . tut es der :wub: vielleicht auch?

Danke! :)

 

(Bei Nikon habe ich auch so Haut. Ditt is allet Natuuur! ;) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...