Nordlicht_SH Geschrieben 5. Mai 2016 Share #176  Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Rateburg - St.Georgsbergkirche by MKallweit, auf Flickr  aus JPG, Tonwerte Lichter in C1 leicht korrigiert, Schatten leicht angehoben, Klarheit und Struktur meine Standardwerte, war glaube ich ClassicChrome als Simulation eingestellt bearbeitet 5. Mai 2016 von Nordlicht_SH jursieg, maitzi, Sid28 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2016 Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo Nordlicht_SH, schau mal hier X70 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Mai 2016 Share #177 Â Geschrieben 6. Mai 2016 DSCF0477 by Rico Pfirstinger, on Flickr TommyS, undercover, liveimpression und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 8. Mai 2016 Share #178  Geschrieben 8. Mai 2016  Es sprießt ... by MKallweit, auf Flickr  es geht auch nah ran ... und die Mikroschärfe bei den zarten Blättern finde ich klasse maitzi, jursieg, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. Mai 2016 Share #179  Geschrieben 15. Mai 2016 Heute Mittag mit Blende 11: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter Sid28, maitzi, Schermannski und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 24. Mai 2016 Share #180  Geschrieben 24. Mai 2016 erste Versuche mit der x70   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Schermannski, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samoalea Geschrieben 24. Mai 2016 Share #181  Geschrieben 24. Mai 2016 X70 shooting a X-E2 shooting a Pentax ME super (SOOC, Pro Neg Hi) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Alptraumstadt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. Mai 2016 Share #182  Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) X70 shooting a X-E2 shooting a Pentax ME super (SOOC, Pro Neg Hi)  Gefällt mir sogar sehr gut. Denn bis auf das ich keine X70 habe könnte ich das Bild nachstellen. Denn auch bei mir daheim lebt eine ME Super! Das war meine erste SLR die ich mit so ca. 13 Jahren gebraucht nach langem wünschen geschenkt bekommen hatte :-) Sie wird mich nie verlassen - hoffe ich !  EDIT: Meine liegt sogar mit gleichem Objektiv in der Vitrine. Nur ist bei meiner leider die Rückspulkurbel verloren gegangen. EDIT2: Überlege mir gerade, ob es Sinn macht da mal noch mal einen Film durch zu jagen ??? bearbeitet 24. Mai 2016 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samoalea Geschrieben 24. Mai 2016 Share #183  Geschrieben 24. Mai 2016 Gefällt mir sogar sehr gut. Denn bis auf das ich keine X70 habe könnte ich das Bild nachstellen. Denn auch bei mir daheim lebt eine ME Super! Das war meine erste SLR die ich mit so ca. 13 Jahren gebraucht nach langem wünschen geschenkt bekommen hatte :-) Sie wird mich nie verlassen - hoffe ich !  EDIT: Meine liegt sogar mit gleichem Objektiv in der Vitrine. Nur ist bei meiner leider die Rückspulkurbel verloren gegangen. EDIT2: Überlege mir gerade, ob es Sinn macht da mal noch mal einen Film durch zu jagen ??? Hallo undercover,  Meine Pentax steht auch in der Vitrine . Ich habe sie mit einem Ilford 400 geladen und sie wird auch manchmal benutzt. Sonst hält sie oft als Model her wie eben für solche Bilder wie oben. Also ja! Film rein und los gehts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 24. Mai 2016 Share #184  Geschrieben 24. Mai 2016 Interessant, wem man mit so einer kleinen Spaziergehkamera alles so begegnet. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich ganz so nah doch nicht rangetraut habe - es ist ein Ausschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Sokrates/Apologie, Armin und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 25. Mai 2016 Share #185 Â Geschrieben 25. Mai 2016 Feigling Hermann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 26. Mai 2016 Share #186 Â Geschrieben 26. Mai 2016 Interessant, wem man mit so einer kleinen Spaziergehkamera alles so begegnet. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich ganz so nah doch nicht rangetraut habe - es ist ein Ausschnitt. Â Â cool, die Spiegelung im Auge !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 26. Mai 2016 Share #187  Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Ein paar Bilder von einem Kurztrip nach England. Alles JPG aus der Kamera die in Darktable nach SW konvertiert und beschnitten wurden, sonst keine Korrekturen.160512170501-X7001833dt by madSec, on Flickr160512175654-X7001847dt_01 by madSec, on Flickr160512190238-X7001866dt_02 by madSec, on Flickr160514155653-X7001908dt_01 by madSec, on Flickr 160514160650-X7001915dt_01 by madSec, on Flickr bearbeitet 30. Mai 2016 von madsector Steven Weise, Fotogreenhorn, Hermann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 27. Mai 2016 Share #188  Geschrieben 27. Mai 2016 Petite Fleur am Mini Golf  iso 200 - f/5.6 - 1/550 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Sokrates/Apologie, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 28. Mai 2016 Share #189  Geschrieben 28. Mai 2016 so - en passant ....... OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Holly700, Sid28 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 29. Mai 2016 Share #190  Geschrieben 29. Mai 2016 Plümchen und so.... leicht verschlimmbessert  ich hätte nicht gedacht, dass die "Kleine" mir soviel Spaß machen würde ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn, Armin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 30. Mai 2016 Share #191  Geschrieben 30. Mai 2016 das Foto ist zwar stark bearbeitet (pralle  Sonne usw...), ich möchte es trotzdem hier zeigen.  da lob ich mir das Klappdisplay, das ich bei der xp2, an der ich liebäugele, vermisse !  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Sokrates/Apologie und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 30. Mai 2016 Share #192  Geschrieben 30. Mai 2016 ..... das Foto ist zwar stark bearbeitet (pralle  Sonne usw...), .....  Hatte denn die pralle Sonne die Erkennbarkeit auf dem Display nicht stark eingeschränkt? Oder ist das Display auch unter solchen Umständen immer noch zufriedenstellend? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 30. Mai 2016 Share #193  Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Hatte denn die pralle Sonne die Erkennbarkeit auf dem Display nicht stark eingeschränkt? Oder ist das Display auch unter solchen Umständen immer noch zufriedenstellend?   eingeschränkt schon, habe mir mit einer Mütze zwecks Schattenspende ausgeholfen :-) Ist nat. alles andere, als durch ein Objektiv zu schauen, aber das ist ja bekannt. Habe drei Bilder geschossen, alle knapp über der Wasseroberfläche und,  alle drei verwertbar ! Ich stand übrigens auf einem Mühlenwehr, das teilweise trocken war !  anbei ein Foto in die andere Richtung, leider ist auf diesem das Wasser "ausgefressen".... das habe ich erst später bemerkt..... aber da war ich schon zu weit weg. ! Ist bei  mir um die Ecke, also, genug Gelegenheit, nochmal hin und ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Mai 2016 von Hermann Sokrates/Apologie, TommyS, Sid28 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 1. Juni 2016 Share #194  Geschrieben 1. Juni 2016 Micky - nicht so einfach zu knipsen, da dauernd in Bewegung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, maitzi, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 4. Juni 2016 Share #195 Â Geschrieben 4. Juni 2016 street mit der x70 macht Spass https://www.flickr.com/photos/stefan-bernsmann/26135230845/in/dateposted-public/ Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Juni 2016 Share #196  Geschrieben 6. Juni 2016 Brings Konzert im Kölner Rheinenergie Stadion......   Ich zeig hier mal ein paar Bilder.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, TommyS, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Juni 2016 Share #197  Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Sid28, Nobby-H, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. Juni 2016 Share #198  Geschrieben 8. Juni 2016 nicht 'en Provence', sondern in Trier am 7. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, "mARTin", samoalea und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 15. Juni 2016 Share #199  Geschrieben 15. Juni 2016 Eifel - Ardennen gestern Abend im Norden Luxemburgs   meine kleine 'Immerdabei'..... macht mir so richtig Spass   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Sokrates/Apologie, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 15. Juni 2016 Share #200  Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) meine kleine 'Immerdabei'..... macht mir so richtig Spass  Mir auch! Hier nur leicht in der Kamera beschnitten.  X7001945 by madSec, on Flickr  Ich weiss übrigens garnicht wie DPReview darauf kommt, dass die X70 so ein schlechtes Objektiv haben soll. Das Objektiv passt hervorragend zum Sensor und man kann Crops bis zu einem Viertel des Bildes noch bedenkenlos verwenden, auch bei Offenblende. Ich glaube das Problem ist eher, dass auf der Kamera nicht Sony steht, anders kann ich es mir nicht erklären... bearbeitet 15. Juni 2016 von madsector samoalea, Hermann, Sid28 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge