Jump to content

Noch ein Berliner


Rufus
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, seit einem knappen Jahr lese ich hier eifrig mit und habe auch schon viel von den Diskussionen und Tipps profitiert. Bevor ich jetzt also hier selbst etwas aktiver werde, gilt mein Dank schon mal den vielen "Besserwissern".

Nach dem "schleichenden" Umstieg aus dem Canonlager, der mit der X100s begann, landete ich bei der X T1. Da ich nicht ständig Objektive an der Camera wechseln wollte, kam als Zweitgerät dann die X T10 dazu. Leider ist die so klein und toll, dass sie inzwischen komplett von meiner Frau in Beschlag genommen wurde...

Ich werde mich also in näherer Zukunft nochmals um eine Zweitkamera kümmern müssen.

Aus Zeitgründen entstehen etwa 95% der Fotos im Urlaub. Fotografieren ist also reines Hobby.

 

Herzliche Grüße

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...