hohesC Posted February 13, 2016 Share #1 Posted February 13, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, Ich bin seit einem knappen Monat stolzer Besitzer einer X-T1 Graphit Edition plus dem XF 16-55 f2.8 WR. Seit ein paar Jahren bin ich der Photografie verfallen. Angefangen hab ich mit Nikon, durch meine damalige Freundin. Mittlerweile kam mehr interesse und so dann auch die Phaszination zu Fuji. Fotografieren ist ein Hobby, welches ich mit meinen anderen Hobbys, Mountainbiken, Segeln, Skifahrn,... , meist verbinde. Daher entsteht sehr viel Sport und Landschaftsfotografie. Kamera ist quasi immer dabei. Ebenso auf Familiefesten, wo Kinderfotos und Potraits entsehen. (Eher der kleine Bereich) Ich hoffe hier zum großteil auf Ideen und Inspiration für neue Fotos und auf technische Hilfe, was hoffentlich lange ausbleibt. Beste Grüße von der schwäbischen Alb. Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2016 Posted February 13, 2016 Hi hohesC, Take a look here Hallo von der schwäbischen Alb. I'm sure you'll find what you were looking for!
pmwtastro Posted February 13, 2016 Share #2 Posted February 13, 2016 Servus Alex! Wir freuen uns schon auf Deine "Action-fotos" von Deinen sportlichen Aktivitäten. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted February 14, 2016 Share #3 Posted February 14, 2016 Hallo Alex, dann viel Spaß hier! Gruß aus ULM Link to post Share on other sites More sharing options...
mathewolf Posted February 20, 2016 Share #4 Posted February 20, 2016 Hallo und willkommen im Forum. Ich hab meine auch (fast) immer dabei. Liebe Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2016 Share #5 Posted February 20, 2016 Hallo Alex, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Fetzenberger Posted February 20, 2016 Share #6 Posted February 20, 2016 Von mir kommt ein Gruß aus der Landeshauptstadt Schuttgart mit der größten Sau äh Baustelle. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.