faithpxvienna Posted February 14, 2016 Share #1 Posted February 14, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leute, hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich eine Langzeitbelichtung am Abend im A Modus mache - d.h Zeit Auto und Blende ca. f11 ISO 200 steht auf meinem Display jedesmal S.S.1/4 Sekunde in Rot. Normalerweise sollte doch die Kamera bis max. 30sek. belichten oder hab ich etwas umgestellt??? Ich blick da nicht mehr durch. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Hi faithpxvienna, Take a look here Belichtungsanzeige - x100T. I'm sure you'll find what you were looking for!
Uwe Richter Posted February 14, 2016 Share #2 Posted February 14, 2016 Hi Leute, hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich eine Langzeitbelichtung am Abend im A Modus mache - d.h Zeit Auto und Blende ca. f11 ISO 200 steht auf meinem Display jedesmal S.S.1/4 Sekunde in Rot. Normalerweise sollte doch die Kamera bis max. 30sek. belichten oder hab ich etwas umgestellt??? Ich blick da nicht mehr durch. lg 1/4 wenn power Management eingeschaltet ist Bedienungsanleitung Seite 87 Link to post Share on other sites More sharing options...
faithpxvienna Posted February 14, 2016 Author Share #3 Posted February 14, 2016 Danke Uwe, was soll das power Management bewirken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted February 14, 2016 Share #4 Posted February 14, 2016 Danke Uwe, was soll das power Management bewirken? Dort schaltest du den Stromsparmodus ein .... Und Langzeitbelichtungen tragen eher nicht zum Stromsparen bei. Daher diese Reduktion der langen Belichtungszeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
xe1 Posted February 16, 2016 Share #5 Posted February 16, 2016 Dort schaltest du den Stromsparmodus ein .... Und Langzeitbelichtungen tragen eher nicht zum Stromsparen bei. Daher diese Reduktion der langen Belichtungszeiten. ...ging mir vor kurzem genau so, dachte schon mit der 't' wäre was nicht ok. Kommt davon, wenn man zu faul ist in die Bd-Anleitg. zu schauen.... ...danke Uwe! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.