Wolf2706 Posted February 14, 2016 Share #1 Posted February 14, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiss zufällig jemand ob die pro-2 auch über einen x-Kontakt am Gehäuse verfügt? Lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Hi Wolf2706, Take a look here X-Anschluss. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted February 14, 2016 Share #2 Posted February 14, 2016 Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
micaelo Posted February 14, 2016 Share #3 Posted February 14, 2016 Weiss zufällig jemand ob die pro-2 auch über einen x-Kontakt am Gehäuse verfügt? Das sind zwei Fragen in einer Ich vermute, Du suchst Antwort auf die letztere: Ja, sie hat einen X-Anschluss (im Blitzschuh), und sie hat auch eine Blitzsynchronbuchse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolf2706 Posted February 14, 2016 Author Share #4 Posted February 14, 2016 Danke, ich hab sie auf den Fotos nicht gesehen und beim lesen auch nichts gefunden. Leider konnte ich sie bisher nirgends in die Hand nehmen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Michaelfuji Posted February 16, 2016 Share #5 Posted February 16, 2016 Was ist ein x-Anschluss? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sunhillow Posted February 16, 2016 Share #6 Posted February 16, 2016 Das ist ein kleiner 2-poliger Stecker, an den externe Blitze oder Studioblitze angeschlossen werden können. Da liegt dasselbe Signal an wie am Mittenkontakt des Blitzschuhs Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.