Jump to content

Neues Mitglied


andreas61
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich bin eben dem Forum "beigetreten", weil ich mir ziehmlich sicher eine Fujifilm Xt10 zulegen möchte. Da es sinnvoll ist, sich vorher Tipps einzuholen und auch später über Einstellungen zu fachsimpeln, bin ich Mitglied geworden.

Ich komme aus Hildesheim und würde mich als mittelmäßigen Amateurphotographen bezeichnen, der gerne noch dazulernt und hoffentlich einiges aus der neuen Kamera herausholt. Bisher habe ich meine Photos mit ner Canon 50d / 50mm 1.4 Festbrennweite gemacht - war sehr zufrieden, möchte aber auch mit anderen Brennweiten Photos machen ( gerne auch mal im Telebereich ). Zuweit zu mir.

Euch einen schönen Abend

andreas61

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

ich komme auch aus Hildesheim und habe seit ein paar Wochen eine X-T10. Ich habe dazu allerdings nur das XC 16-50 und ein bisschen manuelles Minolta-Glas, aber vielleicht interessiert dich das ja auch. Falls du sie also mal vor dem Kauf in die Hand nehmen willst, meld dich ruhig, da finden wir sicher nen Termin.

Grüße

Christian

Link to post
Share on other sites

Willkommen und viel Freude mit Deiner Zukünftigen! Ich bin zwar von der Bildqualität der JPEGs aus der X-T10 alles andere als begeistert (verwaschene Hauttöne, glattgebügelte Feinstrukturen), aber für relativ wenig Geld bekommst Du eine vielseitige Kamera, die sich, trotz ihrer kleinen Abmessungen, mit etwas Übung geschmeidig bedienen lässt.

Edited by photona
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...